Disenchantment - Erstes Video zur neuen Serie von Matt Groening

Trailer, Netflix, Serie, Teaser, Netflix Deutschland, matt groening, Disenchantment Trailer, Netflix, Serie, Teaser, Netflix Deutschland, matt groening, Disenchantment
Bereits im letzten Jahr hatte Matt Groening, Schöpfer der Simpsons und Futurama, eine neue Zeichentrickserie angekündigt. Disenchantment wird in einem mittelalterlichen Szenario spielen und dürfte ähnlich unterhaltsam wie die beiden anderen Shows werden. Nun hat Netflix einen ersten Teaser-Trailer bereitgestellt.

Nachdem Die Simpsons in der Gegenwart spielt und Futurama in der Zukunft, ist der Schritt zurück in die Vergangenheit in Disenchantment der nächste logische Schritt - so die Erklärung im nun veröffentlichten Video. Schauplatz der Serie ist das Königreich Dream­land. Im Mittelpunkt des Geschehens stehen die Prinzessin Bean, der Dämon Luci und der Elf Elfo. Gemeinsam wird das Trio einige außergewöhnliche Abenteuer erleben.

Los geht es mit Disenchantment am 17. August 2018 exklusiv auf Netflix mit zunächst zehn Folgen. Allerdings hat der Streaming-Dienst schon jetzt eine zweite Staffel in Auftrag ge­ge­ben.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich will mehr futurama folgen :/
 
@AndyMutz: Du Einzelfall :D

Ja war auch immer mehr für Futurama zu begeistern als Simpsons.
Aber wenigstens scheint der Zeichnstil hier in Ordnung zu sein. Die meisten Animationsfilme gehen nicht an mich und z.B. DuckTales wurde gründlich versaut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen