Castlevania - Erster Trailer und Termin für Staffel 2 der Netflix-Serie

Trailer, Netflix, Serie, Castlevania Trailer, Netflix, Serie, Castlevania
Netflix hat einen ersten Trailer zur zweiten Staffel der Animationsserie Castlevania ver­öf­fent­licht und nennt außerdem einen konkreten Starttermin. Demnach geht der Kampf gegen die Blutsauger pünktlich zu Halloween in die nächste Runde.

Genauer gesagt starten die neuen Episoden bereits am 26. Oktober 2018, also etwas mehr als ein Jahr nach der ersten Staffel. Während diese noch vier Episoden umfasste, ver­dop­pelt Netflix diese Zahl nun und bietet mit acht Folgen deutlich mehr Zeit, um die Geschichte rund um den Vampirjäger und letzten Überlebenden der Belmont-Familie, Trevor Belmont, auszubauen.

Der nun veröffentlichte Trailer liegt in einer deutsch synchronisierten Sprachfassung vor und zeigt unter anderem, wie sich Draculas Sohn Alucard dem Kampf gegen den Fürsten der Finsternis anschließt. Auch die Magierin Sypha Belnades wird Trevor Belmont erneut bei seinem Kampf gegen Monster und Dämonen zur Seite stehen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Serie, der Witz war nicht schlecht. Teil 1 war nichts anderes als ein 90min Film in 15min Häppchen geschnitten. Dass es nie eine Serie sein sollte merkte man aber an allen Ecken und Enden.
 
@JTRch: Darum schaut man sich gleich alle Folgen auf einmal an! ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen