Castlevania: Der erste Trailer zur Netflix-Animationsserie ist da

Trailer, Netflix, Serie, Animation, Castlevania Trailer, Netflix, Serie, Animation, Castlevania
Der Streaming-Dienst Netflix hat einen ersten Teaser-Trailer zur Animationsserie Castlevania veröffentlicht. Die ersten Folgen starten bereits im Juli, sodass sich Fans nicht mehr allzu lange gedulden müssen.

Nach einer Sequenz mit Anspielungen auf die NES-Ursprünge des Franchises gibt es erste, leider nur recht kurze Ausschnitte zu sehen. So wie die Videospielreihe thematisiert auch die Serie den scheinbar endlosen Kampf des Belmont-Clans gegen den blutrünstigen Vampir Vlad Dracula.

Die Serie entsteht bei den Frederator Studios (unter anderem Adventure Time) und soll den Machern zufolge recht düster und brutal werden. Die erste Staffel mit insgesamt vier Folgen startet am 7. Juli weltweit auf Netflix. Eine zweite Staffel befindet sich bereits in Vorbereitung.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nach dem NES im Intro habe ich den NES Soundtrack erwartet... Ich bin enttäuscht.
 
Der Trailer ist doch schon 2 Wochen alt. Dachte das wäre was neues.
https://www.youtube.com/watch?v=iIMrFnl5NiA
 
@Seth6699: Aus Alt mach Neu.
 
@Seth6699: Jup, auch die News gab's da hier schon mal ^^

Hatte mich auf einen richtigen Trailer gefreut
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen