Bumblebee - Erster Trailer zum Transformers-Spin-off ist eingetroffen

Trailer, Kino, Kinofilm, Transformers, Paramount Pictures, Paramount, Bumblebee Trailer, Kino, Kinofilm, Transformers, Paramount Pictures, Paramount, Bumblebee
Nicht nur Star Wars, sondern auch die Transformers-Reihe soll mit Spin-offs ausgebaut werden. Den Anfang macht noch in diesem Jahr Bumblebee, in dem der titelgebende Autobot im Mittelpunkt steht. Jetzt hat Paramount Pictures einen ersten Trailer ver­öf­fent­licht.

Der Film spielt vor allen bisherigen Transformers-Filmen und beginnt im Jahr 1987: Auf einem Schrottplatz in Kalifornien entdeckt die junge Frau Charlie (gespielt von Hailee Steinfeld) einen alten VW Käfer, der sich bei der ersten Inspektion jedoch als beschädigter und geschwächter Autobot Bumblebee zu erkennen gibt.

Regie bei Bumblebee übernahm Travis Knight (zuletzt: Kubo - Der tapfere Samurai). Neben Hailee Steinfeld sind unter anderem auch der Westler John Cena, Pamela Adlon, Stephen Schneider, Jorge Lendeborg Jr., Jason Drucker, Kenneth Choi und Ricardo Hoyos mit dabei. Kinostart in Deutschland ist am 21. Dezember 2018.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde, ich mochte die Filme von Bay und hoffe dass es mit dem neuen an Explosionen nicht mangeln wird ^^
 
Zumindest ist Bumblebee nun wieder ein VW Käfer ^^
 
@tomsan: Gab`s da nicht schon was? Die hießen Dudu und Herbie... ;-)
 
Gefällt mir. Die letzten Filme waren mir zu düster und zu viel Weltraum. Ich mochte die warme Atmosphäre der ersten Transformers-Filme total gerne. Wie er zum See fährt z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=dwksJi7cudA (Hatte 2014 mit nem gelben Miet-Camaro SS versucht an den See zu kommen um zu fotografieren und filmen, aber keine Chance, lag auf einem Privatgrundstück zwischen Malibu und Oxnard: https://www.google.de/maps/place/White+Stallion+Rd,+California+91361,+USA/@34.1593573,-118.9304174,334m/ )

Und ganz passend zum neuen Film, der Käfer in Transformers 1: https://www.youtube.com/watch?v=hdHHXON55do
 
bin gespannt, wann die transformer reboots ins kino kommen.. wie bei spiderman und co..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen