Black Panther - Marvel zeigt neuen Trailer zur Comicverfilmung

Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Black Panther Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Black Panther
Anfang nächsten Jahres erhält ein weiterer Marvel-Comicheld seinen eigenen Kinofilm: Nun wurde ein erster längerer Trailer zu Black Panther veröffentlicht, der durchaus Lust auf die Solo-Premiere des hierzulande eher unbekannten Superhelden macht.

Black Panther spielt nach den Ereignissen von The First Avenger: Civil War. T'Challa alias Black Panther kehrt nach dem Tod seines Vaters in den technologisch hochentwickelten Staat Wakanda zurück, um dort dessen Platz auf dem Thron einzunehmen. Allerdings taucht schon bald ein alter Feind auf, dem sich Black Panther entgegenstellen muss. Denn nicht nur die Zukunft Wakandas, sondern auch die der gesamten Welt ist in Gefahr.

Regie bei Black Panther führt Ryan Coogler (Creed - Rocky's Legacy), in der Rolle des Black Panther wird Chadwick Boseman zu sehen sein. Weitere Rollen übernehmen unter anderem Michael B. Jordan, Lupita Nyong'o, Danai Gurira und Forest Whitaker. Kinostart in Deutschland ist am 15. Februar 2018.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht mir zu sehr nach kindlichem König-der-Löwen-Superheld aus, da hat mir Deadpool mit derben Humor besser gefallen ;)
 
Dachte da eher an den Prinz von Zamunda ;-)))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen