Avengers: Infinity War - Trailer 2 zum Superheldenspektakel ist da

Trailer, Kinofilm, Kino, Abhören, Marvel, Avengers, Marvel Avengers, The Avengers, The Avengers: Infinity War, Avengers: Infinity War Trailer, Kinofilm, Kino, Abhören, Marvel, Avengers, Marvel Avengers, The Avengers, The Avengers: Infinity War, Avengers: Infinity War
Mit Avengers: Infinity War startet schon bald die nächste Verfilmung im Kino, die wohl nicht nur von Superhelden-Fans sehnsüchtig erwartet wird. In dem Streifen kommen unzählige Comic-Helden aus dem Marvel-Universum zusammen, um einen gemeinsamen Feind zu bekämpfen. Jetzt wurde der zweite offizielle Trailer freigegeben.

Der mit einer Länge von knapp zweieinhalb Minuten recht ausführliche Trailer liegt bereits in einer deutsch synchronisierten Fassung vor und fasst zunächst noch einmal die Handlung zusammen: Oberschurke Thanos (gespielt von Josh Brolin) ist drauf und dran, alle sechs Infinity-Steine zu sammeln. Sollte ihm dies gelingen, könnte er das gesamte Universum unter seine Macht bringen - und würde es zu großen Teilen vernichten. Um dies zu ver­hin­dern schließen sich die Avengers mit weiteren Helden wie Doctor Strange, Spider-Man und den Guardians of the Galaxy zusammen.

Kinostart von Avengers: Infinity War in Deutschland ist am 26. April 2018. Mit einem Abschluss der Handlung ist dann aber noch nicht zu rechnen, denn für das nächste Jahr wurde bereits eine Fortsetzung angekündigt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Disney wird schon keinen sterben lassen sonst laufen die Kinder ja heulend aus den Kinos :)

Wär aber schön wenns dem Comic folgen würde.
 
@Kiergard: Da laufen diverse Verträge aus, ist also durchaus möglich, daß das nun passiert
 
@Kiergard: 'Disney wird schon keinen sterben lassen sonst laufen die Kinder ja heulend aus den Kinos'
Wenn man bedenkt, worum es geht, können sie auch alle bis auf einen sterben lassen.

Abgesehen davon ... in Avengers 1&2 ist ja auch niemand gestorben, richtig?
Nein, definitiv gibt da jemand den Löffel ab. Und wenn sich nur wieder jemand dramaturgisch sinnlos von Kugeln durchsieben lässt. Ist nur die Frage, trifft's auch die 1. Riege?
 
@crmsnrzl: Doch gestorben sind Coulson (durch Loki, aber wiederbelebt in Agents of Shields) und Pietro Maximoff aka Quicksilver (durch Ultron)
 
@fegl84:
"Nein, definitiv gibt da jemand den Löffel ab. Und wenn sich nur wieder jemand dramaturgisch sinnlos von Kugeln durchsieben lässt."

*hüstel*
 
@Kiergard: Sehr wahrscheinlich wir Iron Man draufgehen. Und die Tatsache, dass Captain America überleben wird, macht das ganze noch viel schlimmer.
 
@gutenmorgen1: Soso, Tatsache. Was ist dein Beleg?
 
@crmsnrzl: Der Drehbuchautor Stephen McFeely schreibt sehr.... naja.... "patriotisch".
Oder wie erklärst du, dass ein im Vergleich zur restlichen Truppe lächerlich schwacher Cap America unter Tanos Faust nicht zu Muss zerfällt?
 
@gutenmorgen1: Ich habe nach einen Beleg gefragt, nicht nach Hypothesen.

Nach der Logik kann ich auch die Vermutung aufstellen, dass genau Cap es sein wird, der den kürzeren zieht, weil er sich in einem heroischen Moment selbst opfert, um den anderen eine zweite Chance (Avengers 4) zu verschaffen. Patriotischer geht's ja wohl kaum.
 
Es ist faszinierend was Marvel da aufgebaut hat.
 
Früher waren Trailer was heute Teaser sind und haben nicht gleich die komplette Story und alle Schlüsselmomente verraten. Können wir nicht dahin zurück bitte?
 
@feikwf: Der Trailer verrät doch fast gar nichts, nur, dass Thanos (und ein paar Gefolgsleute) auf die Erde für die Infinity-Steine kommt (kein Spoiler, da es die komplette Prämisse ist) und es mindestens in New York und Wakanda Schlachten gibt.
 
@adrianghc: ... und auf Titan, und dass Dr. Strange gegen die Avengers kämpfen wird, dass wohl Iron Man draufgeht, dass Thor einen neuen Hammer bekommt ect. pp.

Die Stelle Mit Quill und Stark hätten sie sich auch fürs Kino aufheben können...
 
@gutenmorgen1: Der Trailer sagt nirgendwo was von einem Kampf auf Titan.

Das mit Doctor Strange würde ich nicht als Spoiler sehen, er ist sogar auf dem Poster drauf. EDIT: Ach so, du meinst, dass er *gegen* die Avengers kämpft - wo sieht man das denn bitte im Trailer? Kein Wunder, dass der Trailer den Film "spoilert", wenn man alles Mögliche dort hinein interpretiert, was gar nicht zu sehen ist.

Dass mit Iron Man leitest du jetzt einfach mal ab, aber ich sehe das überhaupt nicht so klar. Klar, dass der Trailer es einen vermuten lassen will, aber das heißt längst nicht, dass es auch so kommt. Ich halte es nicht für weniger wahrscheinlich, dass Captain America stirbt.

Ich hab nirgendwo einen neuen Hammer gesehen. Thor braucht keinen Hammer, um Blitze heraufzubeschwören.

Die Stelle mit Quill und Stark verrät doch absolut gar nichts außer, dass die Charaktere sich begegnen.
 
@adrianghc: Titan: wenn man die Comics flüchtig kennt, weiss man dass es Titan ist.
Strange: Dass er dabei ist, ist bekannt, dass er aber ein Gegner wird, zeigt der Trailer.

Iron Man: wird man sehen, Robert Downey Jr. wollte ja auf dem Höhepunkt als Iron Man aufhören.

Thor: das spoilert der Trailer tatsächlich nicht.

Die Stelle mit Quill verrät zwar nichts, den Witz hätte ich aber lieber im Kino gesehen.
 
@gutenmorgen1: "Dass er dabei ist, ist bekannt, dass er aber ein Gegner wird, zeigt der Trailer."

Kann das im Trailer nirgendwo erkennen. Ich sehe nur, dass er mit diesen Stäben (aus Metall? Oder irgendein Raum-Krümmungs-Zauber?) gefoltert wird.

"wird man sehen, Robert Downey Jr. wollte ja auf dem Höhepunkt als Iron Man aufhören."
Mag sein, aber das heißt nicht unbedingt, dass er stirbt. Und selbst wenn, könnte das erst im vierten Avengers-Film nächstes Jahr der Fall sein.
 
@adrianghc: Wie gesagt, auch wenn die Comics praktisch nichts mit den Filmen zu tun haben, gewisse Dinge sind nach dem Trailer einfach klar.
 
@adrianghc: "Mag sein, aber das heißt nicht unbedingt, dass er stirbt. Und selbst wenn, könnte das erst im vierten Avengers-Film nächstes Jahr der Fall sein."

Wie ich oben schon mal angedeutet habe: Es können sogar praktisch alle sterben in diesem Film und in Avengers 4 gleich nochmal. Und wenn man's drauf anlegt auch Tausend mal. Einfach mal Dr. Strange fragen, der kennt sich aus.
 
@feikwf: 1. Der Trailer verrät fast gar nix.
2. Wenn der Film raus ist, werden sich einige wieder beschweren, weil der Halbe Trailer im Film überhaupt nicht vorkommt.
 
Wird auf jeden Fall Geil und .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen