Zuletzt Online vor 14 Jahren

NewGear

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 42

    Kommentare
    geschrieben
  • 19

    Antworten
    erhalten
  • 6

    Likes
    erhalten
  • 05.03.10
  • 07:26
  • Artikel
  • +1

Niedersachsen: Google soll Straßennutzung zahlen

@Layor: Nunja es geht nunmal um kommerzielle Nutzung von Straßen... jede Film-Schmiede muss sich Drehgenehmigungen einholen und diese zumeist auch teuer bezahlen. Kommt aufs gleiche bei raus denk ich....

  • 06.09.09
  • 04:55
  • Artikel

Google Doodle: Ein rätselhaftes Phänomen

All your "o" belongs to us!
vllt kann man auch "o" mal aussprechen und das wörtchen "owe" daraus machen.
Was dann in etwa soviel bedeuten würde wie:

All euer dank gebührt uns!!!

  • 12.01.09
  • 13:52
  • Artikel
  • +3

Netbook-Hersteller bekommen XP fast zum Nulltarif

@tommy1977: hmmm also den Punkt das du deine Stadart Software weterhin verwenden möchtest bzw. mobilisieren möchtest und möglichst da nicht auf das altbewerte verzichten möchtest kann ich absolut verstehehn. Wobei es sicherlich auch ersatzsoftware auf Linuxbasis dafür geben würde. Was mich schon zum zweiten Punkt führt, der Konfiguration bzw. installation, welche für solche zusatzsoftware für "nicht Linux Anwender" doch schierig sein kann. Allerdings sind die Netbooks die ausgeliefert werden mit Linux, schon vollständig installiert. Und teilweise finde ich die Benutzersteuerung simpler als Windows. Denn alles was du brauchst is auf einem Screen. Die Normalverbraucher die sich das Teil zuhause auf den Couchtisch legen sind somit vollkommen bedient. Im Prinzip ist so eine leichte umgebung für einen Benutzer nichts anderes als wie den Videorekorder einzustellen. Das ist meist vorher auch unbekannt aber einfach.

  • 20.09.08
  • 17:44
  • Artikel

HP plant Datenzentren mit Exaflops-Rechenleistung

@cH40z-Lord: Manche Leute denken einfach nur von hier bis zur Wand bzw dahin was Ihnen im Fernsehen gesagt wird!... STROM ist ja nicht pauschal schlecht und als Klimakiller zu sehen!... Nicht um sonst lässt sich Strom ja auch Umweltfreundlich gewinnen was gefördert wird. Deshalb ist so ein System nich am Klimawandel, sollte es diesen denn tatsächlich geben, schuld. Ein Tropfen auf den Heißen Stein!!!! Mehr nicht!..... wenn überhaupt!

  • 16.07.08
  • 17:46
  • Artikel

VMWare: Windows & Co braucht bald keiner mehr

So wie ich die miesten der oberen Kommentrae einschätze gehen sie von einer Lösung für zu Hause aus!...
Das ist sicherlich auch nicht abwegig aber schlichtweg mit zu vielen risiken verbunden. Gemeint ist denke ich eine Commerzielle Nutzung: der Anbieter der VM die jeweils auf den Kunden zugeschnitten ist mit der jeweiligen Software, Schickt quasi eine CD auf der die VM als Datei vorhanden ist. Diese wird dann in das bereits vorhandene VM Sserver System des Kunden eingespeist und kann von dort aus aufgreufen werden. Sollten dann probleme auftauchen, wird diese Datei in der sich ja alles befindet an das Unternehmen geschickt, das den Fehler behebt! und dann gehts wieder von vorne los!.... Für zu Hause ist die VIELFALLT von einem Windows oder auch eines Kompletten Linux OS (SuSe) sicherlich immer von Vorteil, da man ja doch auch mal was verwendet wenn man es gerade braucht.

  • 16.06.08
  • 18:26
  • Artikel
  • +1

Korea: Wo selbst 100 MBit/s nur "Durchschnitt" sind

@ncls: In einem Land oder auf einem Kontinent, der selbst nicht existieren könnte ohne fremnde Hilfe (Ja gut auch unsere Schuld früher aber wir leben ja bekanntlich heute) und nich einmal fähig ist, das sich die Menschen in einem Land vertragen... es immer wieder zu unruhen kommt... Hungersnöte etc... Für diese Menschen willst du also sprechen!:.. 90 % von denen wissen warscheinlich noch nicht einmal was sie verpassen!... auch würde es nix bringen in ein Land eine Leitung zu legen, da diese Leitung so viel Wert ist, daws innerhalb von nur einem tag 2 da liegen!... wenn du verstehst was ich meine!.... natürlich si rumjammern blöd na und!... mit afrika vergleichen kannst du es nich ... der markt dort ist einfach noch nicht reif für ein heute!.... jaha und nochmal wir sind schuld (europäer denken)

  • 12.06.08
  • 12:38
  • Artikel

Microsoft 'Surface' wird in Las Vegas zur Flirtmaschine

@Der_Heimwerkerkönig:
was ist denn daran nicht sinnvoll?... die unternehmen versprechen sich einen höheren Spaßfaktor/Informationfaktor/ etc. davon!... und das bedeutet in der Regel mehr CASH __- was wäre denn deiner Meinung nach Sinnvoll?!...
Ich finds nur cool und würde warscheinlich viel öfter in ein Restaurant gehen das so einen Tisch hat oder Bar meinetwegen, als auf altmodische Weise!... weil es einfach irgendwie Stil hat und neu ist und gut funktionieret.... was spricht dagegen?

  • 11.06.08
  • 19:55
  • Artikel

Google Space live: Konzerngründer Brin fliegt ins All

Ich wollt grad sagen.. also verdient hat sich das allemal!... Deshalb würd ich das an seiner Stelle auch ausnutzen. Und es ist nur eine Frage der zeit bis wir alle und spätestens die nächste Generation sich einen solchen Trip leisten kann.

Neidisch bin ich auf jedenfall jetzt schon, aber hab ja auch noch n paar jährchen vor mir um auch so erfolgreich zu werden :-)

  • 06.03.08
  • 11:49
  • Artikel

Reichtum: Bill Gates nur noch auf dem dritten Platz

@DaHaloPlaya:
absoluter Schwachsinn!....
wenn du mal überlegst das hier steht das über 1000 Leute zusammen 4,4 Billionen aufbringen!...
Und alleine Deutschland eine Staatsverschuldung von ca 1 Billion hat!...
USA mehr als 4 mal so viel!....
etc pp
diese Schulden liegen auch in gewisser Weise in Geld woanders rum!....
außerdem denk mal drüber nach wie soll das gehn?!...

recherchier nochmal nach und dann schreib den Post nochmal!

  • 08.02.08
  • 11:30
  • Artikel
  • -1

Universität verklagt Intel wegen Dual-Core-CPUs

Diese Ganze Patent geschichte is doch tatsächlich fürn Eimer!...
Ich sach ma so irgendein Futzi aus irgendeinem Land entwickelt Still und Heimlich ein Gerät eine Steuereinheit oder sonst was!...und lässt es sich patentieren
Ich als Firma stecke nun Millionen an € oder $ oder was auch immer in die Forschung eben einer Steuereinheit! Natürlich läuft das alles geheim ab da diue Konkurenz das ja nich wissen soll!... somit weis ich aber auch nicht das es möglicherweise chon sowas gibt bei den Milliarden Patenten!:.. jetzt entwickel ich durch zufall genau das gleiche gerät!... und nun?... bekommt der typ rechtmßig Kohle von mir? weil ich ein eigenarbeit zufällig das gleiche Gerät oder Steuereinheit entwickelt habe!!!???... ich meine Unsere Physik lässt nicht unendlich Wege zu um Dinge zu realisieren!.... also alles irgendwie nich so wirklich sinnvoll meiner meinung nach!...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn