Honda E: So viele Döner kann man mit einem E-Auto produzieren

Der neue Honda E ist ein Elektroauto. Und mit diesem lassen sich eben die Dinge tun, die man mit einem Auto so tun kann: Durch die Gegend fahren oder irgendwo herumstehen. Aber auch Sachen, die man mit einem normalen Verbrenner nicht machen kann, wie euch unser Kollege Alexander Böhm zeigen kann.

Denn das Elektroauto ist ganz nebenbei auch eine ziemlich ordentliche Powerbank. An die Steckdose im Cockpit kann man im Grunde alle Geräte anschließen, die sich auch sonst am Stromnetz betreiben lassen. Man kann die Spielekonsole anschließen und auf dem integrierten Display zocken, unterwegs vernünftigen Kaffee trinken oder auf dem Elektrospieß auch mal im Kofferraum Döner produzieren. Zumindest so lange, wie der Akku mit seinen 35 Kilowattstunden erlaubt.

Mehr von Alexander: Auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Winfuture: Habt ihr mit AlexiBexi irgendeine Kooperation? Leider wird das nicht wirklich transparent und ihr featured ja eigentlich alle seine Videos.
 
@dahoood: Habe ich nichts dagegen soweit. Mehr Transparenz wäre natürlich trotzdem wünschenswert.
 
@dahoood: Ja, haben wir schon seit vielen Jahren :)
 
Ich finde das die Autos mit der Zeit Alle gleich Ausschauen
 
@High Nabonga King: Evt ne ganze Weile lang nicht die Leistungsfähigkeit deiner Augen prüfen lassen bzw aus welchen Gründen auch immer jahrelang keine (neue) Sehhilfe angeschafft / anschaffen können ? ;-)
Minus nicht von mir.
 
@DerTigga: NAja, Vier Räder, Türen und nen Lenkrad. Das is für den King nunmal "alle gleich" :D
 
@densch: Naja, so ganz unrecht hat er aber nicht, die Form ist halt immer das Ergebnis aus Anforderungen an Fußgängerschutz, die im Computer auf möglichst geringen Luftwiderstand optimiert werden. Da kommt eben jeder Computer zum selben Ergebnis, die Unterschiede kommen halt durch anders geformte Leuten und paar andere Designelemente zustande, das wars dann aber auch.
 
Mir gefällt der Honda E wirklich gut- für sone kleenen Kisten ist E-Antrieb perfekt!
Richtig niedlich sieht das Auto aus, wenn ein Ladestecker in ihm steckt! 😊 Als ob er nach oben schielt
Und endlich mal wieder ein cool gemachtes Auto von Honda!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen