Der neue Mac Pro: Erste Eindrücke zum Apple-Boliden von der WWDC

Apple, Desktop, Mac, Wwdc, Alexander Böhm, Mac Pro, Workstation Apple, Desktop, Mac, Wwdc, Alexander Böhm, Mac Pro, Workstation
Die Pro-Nutzer haben nun wirklich lange darauf gewartet, dass Apple in Sachen High-End-Desktop wieder in die Gänge kommt. Und mit der neuen Workstation der Mac Pro-Serie hat das Unternehmen nun tatsächlich geliefert. Direkt aus Kalifornien kann euch unser Kollege Alexander Böhm einen Eindruck davon geben, wie sich das neue Gerät, das allein schon vom Preis her nichts für Privatnutzer ist, denn nun anfühlt.

Mehr von Alexander: Auf YouTube

Apple Mac Pro: Modularer Über-Desktop mit Server-CPU
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Qualität des Videos........ facepalm
 
Ich finde das Design grässlich (sieht aus wie ne zweckentfremdete Käsereibe). Das Design der 2009er Edition (vor der Mülltonne) fand ich immer noch am Besten
 
@chrislog: Umm .. darf man vielleicht erfahren wofür diese Minusklicker ihr Minus vergeben haben? Ist es schon falsch ein Design zu favorisieren ? Muss ich "Imhotep" grölend allem hinterher laufen egal was fabriziert wird?
 
@chrislog: Weil es einfach Schwachsinn ist. Würde sich jemand allen Ernstes über das Design eines Dell PowerEdge Server aufregen oder darüber das der 20-30.000+ kostet. Das Teil ist kein Officerechner...
Bei uns war letztens ein Speicherupgrade fällig und Dell verlangt trotz Großkundenrabatt für 384GB 7000€ nur um mal klar zu machen das auch so welche Preise völlig normal in diesem Bereich sind und nach Design hat da noch niemand gefragt.
 
@DaveX: Ich denke mal es ging hier um das Design...
 
@chrislog: Du darfst das nicht persönlich nehmen, es ist lediglich eine Zustimmung (+) oder Ablehnung (-) deiner Meinung. Wenn du das Design grässlich findest und du Minus bekommst, will man damit nur sagen: ich finde es _nicht_ grässlich.
 
Ist das Video scheiBe!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen