PSP/PS3: Gute Verkaufszahlen & Musik-Downloads?

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 84. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Sony rechnet für 2009 mit starken Konsolen-Verkäufen", diese meldung hört man seit die PS3 draußen ist
 
@glumada: jede andere meldung wäre kontraproduktiv. :-)
 
In Japan hat sich die PS3 bislang im Jahr 2009 besser verkauft als die Xbox360 und Wii
Quelle: www.vgchartz.com
 
@Hakan: als Xbox360 ja, aber Wii? Schau doch mal selber auf der von dir genannten Seite.
 
@Hakan: also einer von uns kann keine statisiken lesen. bei mir steht bei der wii überall ne größere zahl als bei der ps3!
 
"insert random year" wird das Jahr der Failstation3
 
"insert random year" wird das Jahr der Failstation3
 
@yobu.: 0815 Bub, du und deine Weltuntergangskollegen sollten sich mal was neues einfallen lassen.
 
"insert random year" wird das Jahr der Failstation3
 
Also Virtua Tennis 3 err 2009 liegt bei uns schon seit gestern im Verkauf.
Sacred 2 ist meines wissens nach noch mal um eine Woche verschoben worden. Irrtum vorbehalten. :-)
 
VidZone wird doch dieser Musik(videos)-Download-Service.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kabellose Fernseher Funkkopfhörer 2.4 GHz Übertragungsfrequenz Over Ear Digitales Kopfhörer mit Ladestation, 30 Meter Reichweite und 20 Stunden Akkukapazität Stereo KopfhörerKabellose Fernseher Funkkopfhörer 2.4 GHz Übertragungsfrequenz Over Ear Digitales Kopfhörer mit Ladestation, 30 Meter Reichweite und 20 Stunden Akkukapazität Stereo Kopfhörer
Original Amazon-Preis
69,98
Im Preisvergleich ab
69,99
Blitzangebot-Preis
59,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 10,49

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!