cFos 7.21 Beta Build 3033 - ISDN- und DSL-Treiber

Software Vom ADSL, PPPoE, ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Beta-Version 7.21 Build 3033 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich weiß ja auch nicht ob Winfuture von Cfos gesponsort wird. Jede Woche 3 Cfos News.

Irgendwie nervt's :-)

 
@adore:
dann lese einfach keine Cfos News mehr,das soll ja helfen :-)
 
@adore: wie kann man nur so blöd sein.... und das nur weil eine newsseite regelmäßig news rausbrungt...
 
@schniepel & adojan: Wieso füttert Ihr Trolle?
 
Ich finde halt nur das man nicht für jede Build (noch nichtmal Version)von 1302 (am Di) auf 1304 (Do) jedesmal eine neue News aufmachen muss.
 
@adore: Doch, ich schon. Finde ich total schön. Denk nächstes Mal an den blauen Pfeil !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr TP-Link Archer T2U NanoTP-Link Archer T2U Nano
Original Amazon-Preis
14,90
Im Preisvergleich ab
13,38
Blitzangebot-Preis
11,90
Ersparnis zu Amazon 20% oder 3