Ein Jahr Bewährung für 4.000 Office-Raubkopien

Im Oktober 2002 verhaftete die bayrische Polizei einen britischen Staatsbürger auf einer Raststätte in Deutschland. Grund: sein Auto war mit 4000 Kopien von Office 97 überladen. Nun wurde endlich das Urteil in diesem Fall gefällt - 1 Jahr Bewährung. Man konnte den Täter aufgrund der Kommunikation per E-Mail mit dem Käufer in einem Internet Café in Paris auf die Schliche kommen. Der britischen Polizei war er nicht unbekannt, denn er wurde dort bereits mit einem internationalen Haftbefehl wegen diversen Verstößen gegen das Urheberrecht gesucht.



Quelle: Chip.de
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:30 Uhr Doogee S40 Lite SmartphoneDoogee S40 Lite Smartphone
Original Amazon-Preis
93,99
Im Preisvergleich ab
89,99
Blitzangebot-Preis
79,89
Ersparnis zu Amazon 15% oder 14,10

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden