Games: UT2004, WarCraft, DTM Race Driver 2 uvm.

Spiele

WarCraft - Video, Wallpaper und Karte
Blizzard hat eine Karte mit dem Titel Slalom für das Add-On Frozen Throne und ein ca. 3 Minuten langes Video von World of WarCraft mit einem neuen Wallpaper veröffentlicht.

Slalom Level
Wallpaper
WoW Video


DTM Race Driver 2 - Patch
Erneut ist ein Patch für die Rennsimulation DTM Race Driver 2 veröffentlicht worden. Dieser updatet das Spiel auf die Version 1.2 und ermöglicht nun z.B. ein sauberes Neuinstallieren des Spieles, Aufzeichnen der Wiederholungen uvm. Der Changelog ist beim Downloadlink dabei.


World Racing - Patch
Der schon vor eingier Zeit von den Entwicklern versprochene Multiplayer für World Racing ist veröffentlicht worden. Er ist ca. 4MB groß und bringt das Spiel auf die Version 1.55. Außerdem werden damit z.B. alle Strecken und Fahrzeuge im Multiplayer Modus von Anfang an spielbar.

Changelog
Patch


Battlefield: Vietnam - Patch
Für den Vietnam-Konflikts Shooter Battlefield: Vietnam ist nun der erste Patch released worden. Dieser updatet das Spiel auf die Version 1.01, ersetzt die  M60 durch eine M14, erhöht die Streuung beim Schießen im Laufen der M16 und RPD und bringt viele weitere Änderungen mit sich mit.

Danke an die zahlreichen News Submitter


Unreal Tournament 2004 - 2. Bonuspack online und Linux Patch

Das zweite Bonuspack ist endlich erhältlich und beinhaltet 21 neue Maps.  194 MB kostet euch der Spaß. Viel Vergnügen beim Gamen wünschen wir euch! Auch der Linux Patch auf die Version 3204 wurde released.

Bonuspack
Linux Patch v3204


Gangland - neuer Patch released
MediaMobsters, die Entwickler von Gangland, haben nun einen neuen Patch released, der natürlich einige Dinge fixt, verbessert und außerdem gibt es einige Features wie einen Chatraum etc. Das File wiegt 50 MB und könnt ihr euch nun runterladen.


Everquest 2 - Movie erschienen
Der offizielle Cinematic Trailer des Games ist nun im Netz vorhanden, welcher gleich in 4 verschiedenen Auflösungen. Der kleinste Trailer ist 5 MB groß und der größte 254 MB. Somit können DSL sowohl als auch Modem User sich dieses Movie runterladen.


Kohan II: Kings of War - neue Screenshots
Einige Zeit dauert es zwar noch bis das Game released wird. Jedoch haben sich die Kollegen von gamigo.de gekümmert und uns 3 neue Screenshots besorgt. Also nichts wie hin zum Link.


Need for Speed: Underground 2 - E3 Trailer
Ein abgefilmter E3 Trailer von NfS: Underground 2 wurde ins Internet gestellt. Er dauert ca. 1:15 Minuten.

Quelle: pcgames.de


Codename: Panzers - Goldstatus

Der Titel Codename: Panzers wurde nun fertig entwickelt und kommt somit am 18. Juni in den Handel.


IL-2 Sturmovik - Patch
Ein Patch auf die Version 2.01 für IL-2 Sturmovik ist released worden. Statt Bugfixing wer werden hauptsächlich neue Flugzeuge ins Spiel hinzugefügt, z.B. ist dann neben vielen weiteren Flugzeugen die Spitfire Mk verfügbar. Der Changelog ist bei dem Downloadlink zu finden.


Unreal Engine 3 Bilder
Die Kollegen von pcgames.de haben 6 neue Bilder dritten Unreal Enginge in ihre Screenshotgallerie hinzugefügt.

Quelle: pcgames.de

Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 11:15 Uhr sweguard 4K HDMI Kabel 15Meter, HDMI 2.0 auf HDMI Kabel 4K@60Hz 18Gbps Nylon Geflechtkabel, vergoldete Anschlüsse mit Ethernet/Audio Rückkanal, kompatibel Video 4K UHD 2160p,HD 1080p, Xbox PS4 (rot)sweguard 4K HDMI Kabel 15Meter, HDMI 2.0 auf HDMI Kabel 4K@60Hz 18Gbps Nylon Geflechtkabel, vergoldete Anschlüsse mit Ethernet/Audio Rückkanal, kompatibel Video 4K UHD 2160p,HD 1080p, Xbox PS4 (rot)
Original Amazon-Preis
7,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
6,79
Ersparnis zu Amazon 15% oder 1,20
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!