Zuletzt Online vor 16 Jahren

the_Loki

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.04.08
  • 14:21
  • Artikel

EeePC 900 kommt mit bis zu 20 GByte Speicherplatz

Wer glaubt, der eeePC wäre zu teuer, der hat scheinbar keine Ahnung, was andere Subnotebooks kosten. Wer glaubt, der eeePC sei als Ersatz für einen vollausgestatteten Laptop gedacht, der hat das Konzept offenbar nicht verstanden. Aber ist ja auch nicht schlimm, es steht jedem frei, sich ein 17-Zoll-Notebook in den Mantel oder die Handtasche zu stecken, nur um unterwegs mal einige Emails zu verschicken, vielleicht einen Film anzusehen, ein paar Tabellen zu kalkulieren oder seine frischgeschossenen Digitalfotos zu prüfen. Viel Spaß dabei :-)
Wer für sich keinen Bedarf sieht, der benötigt ihn auch nicht und der muss auch nicht verstehen, worin die Stärken des eeePC liegen. Wem er zu teuer ist, der lässt es eben. Ganz einfach :-)
Zur Verfügbarkeit in D ist leider offiziell noch nichts bekannt. Asus sprach vage von Sommer 2008. In Taiwan soll die Markteinführung am 19.04. stattfinden, UK soll angeblich ab 01.05. beliefert werden. Alle anderen Termine sind bestenfalls Gerüchte.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn