Zuletzt Online vor 16 Jahren

Synergus

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 10

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 09.05.08
  • 15:32
  • Artikel

Bioshock: Verfilmung mit hochkarätiger Crew

Also aus der Story von "Bioshock" könnte man wirklich etwas Interessantes filmisch produzieren. Es bleibt aber zu befürchten, das das dann auch wieder ein Griff in´s Klo wird :( "Resident Evil" , "Hitman" usw. sind da auch keine Ausnahmen, leider. Aber die Hoffung stribt bekanntlich zuletzt :) ..

  • 08.05.08
  • 12:09
  • Artikel

Torrent-Tracker soll Filmlobby 110 Mio. Dollar zahlen

"...die höchstmögliche Schadenersatzsumme von 30.000 US-Dollar..." ? wie kommt dieser Wert zustande ? Das weiss wohl selbst die MPAA nicht *grmbl* ... "...ein wichtiger Sieg..." ? Weil die Content-Mafia es geschafft hat, EINEN abzustrafen ? ... lächerlich... und wenn man bei Google die richtigen Suchbegriffe eingibt, werden einem auch zig Direct-Dl-Links ausgespuckt zu urberrechtlich geschütztem Material *augen-roll* .. und warum wird Google nicht verklagt ? Weil die wohl SOVIEL Kohle haben, um, entweder, der MPAA einen vor den Latz zu knallen, und / oder den passenden Richter zu "kaufen" ... wie lächerlich die MPAA sich macht, zeigt dieses Bsp. __> https://winfuture.de/news,26543.html ...

  • 08.05.08
  • 11:53
  • Artikel

Games: Portal, FC 2, Mirror's Edge, Goin' Downtown

@DON666 : Merci ^^

  • 07.05.08
  • 22:59
  • Artikel

Games: Portal, FC 2, Mirror's Edge, Goin' Downtown

Also ich weiss nicht ... "Far Cry 2" interessiert mich eigentlich nicht sooo sehr ... da warte ich lieber auf "S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky" ^^ Die Sache mit dem Mappack für "Portal" ist ne klasse Sache, da das Spiel sehr viel Potential hat, meiner Meinung nach.

"Mirror´s Edge" sieht sehr interessant aus, da werd ich auch mal dran bleiben. Aber hoffentlich wird da die Steuerung nicht auch so krude wie die PC-Verson von "Assasine´s Creed" :(

"Goin' Downtown" hört sich ja rein inhaltlich recht interessant an nur hab och´s nicht so mit Adventures, auch wenn ich den Cel-Shadin Stil äusserst reizvoll finde. Sowas in einem Actiongame wär mal was ^^

  • 25.04.08
  • 15:33
  • Artikel

Musiker: Merkel soll Filesharing stärker bekämpfen

hmm ... legale DLs 2004 verzehnfacht gegenüber 2003 ... ( __> http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,337623,00.html )

Duetschland :

2004 Umsatz : 15 Mio. Euro
2005 Umsatz : 36 Mio. Euro
2006 Umsatz : 48 Mio. Euro
2007 Umsatz ca. 60 Mio. Euro

(Quelle __> http://www.chip.de/news/Markt-fuer-Online-Musik-waechst-stark_28792520.html )

Krieg ich was nicht mit ??? Seit Jahren steigen die Umsätze und dann sowas ? *kotz*

  • 24.04.08
  • 17:30
  • Artikel

FBI will Internet-Traffic vollständig überwachen

@doubler wie oft eigentlich noch ??? Es geht nicht um " ... wer nix zu verbergen hat ... " !!! *grrrr*

  • 18.04.08
  • 13:43
  • Artikel
  • +1

PayPal: Kein Zugang mit unsicheren Browsern mehr

Firefox hier .... IE da ... nehmt Opera und gut is :D

  • 16.04.08
  • 16:13
  • Artikel

Gesetz zur heimlichen Online-Durchsuchung kommt

... Ich dachte gerade an den Film "Unter falscher Flagge" ( __> http://infokrieg.tv/unter_falscher_flagge.html ) ... mal sehen, bis es in Deutschland passiert ... nur um gewissen Begehrlichkeiten Nachdruck zu verleihen :(

  • 16.04.08
  • 16:06
  • Artikel

Gesetz zur heimlichen Online-Durchsuchung kommt

@kobajaschy: ganz deiner Meinung .... ich hab mir fast alle Dokus dort angesehen, und man kann denken was man will (z.B. "Verschwörungsdeppen" o.ä. ) , aber ich hab mir die Zeit genommen, und selbst recherchiert ... und wirklich Angst bekommen ! Und wenn ich mir die Politik der letzten Jahre hier in Deutschland so ansehe ... Orwell´s Albtraum lebt !!!

Ausserdem finde ich die (schon fast dumm-doofe) Einstellung "...macht euch nicht ins Hemd, den Otto-Normalverbraucher wird´s nicht treffen ..." sowas von zum k***en ... nochmal, darum geht´s nicht !!! Es geht darum, das es einer Regierung nicht erlaubt werden darf, das gesamte Volk unter Generalverdacht zu stellen, oder die Unschuldsvermutung ausser Kraft zu setzen. Hab ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, was der Begriff "Vorbeugehaft" bedeutet ? Man kann Menschen einsperren, die IRGENDWAS tuen KÖNNTEN ! Wie krank ist denn sowas ? Oder das auch der deutsche Verfassungsschutz die Möglichkeit hat, euch ohne Anwalt einzusperren ? Ohne Kontakt zur Aussenwelt ? Einfach nur, weil man euch (fälschlicherweise) aufgrund von irgenwelchen, von Algorythmen erzeugten, Profilen als "Terrorverdächtigen" eingestuft hat ? Diese Algorythmen autmatisieren nur alle gesammelten Daten der VDS, euren Kaufgewohnheiten usw. ect. pp. .... Bleibt die Frage : Wer überwacht die Überwacher ????

  • 15.04.08
  • 20:18
  • Artikel
  • +1

Gesetz zur heimlichen Online-Durchsuchung kommt

@Sirius5: Wenn ich sowas schon lese .. es geht hier nicht um " ... wer nix zu verbergen hat..." , sondern um "Eingriff in unser aller Persöhnlichkeits - und Grundrechte" ! Und diese wiederum werden seit 9/11 kontinuierlich abgebaut :(

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn