Zuletzt Online vor 16 Jahren

SchorschiBW

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.04.08
  • 11:47
  • Artikel

Premiere kündigt neue Verschlüsselungssysteme an

@vollstrecker: Ich habe in meinem Rechner die KNC One TV-Station Plus und schaue mit dieser Karte Premiere mittels AlphaCrypt Light und legalem Abo. Wenn ich eine Alternativ-Software wie DVBDream installiere und ich einen verschlüsselten Sender anklicke (nein, ich cracke kein Premiere, aus dem Alter bin ich raus), sehe ich, wie der Sender verschlüsselt wird. oft steht da "VideoGuard" dran.
Das einzigste, was mich ärgern wird ist, dass ich am Rechner nicht mehr Premiere schauen kann, da das AlphaCrypt Light-CAM kein VideoGuard entschlüsseln kann un d ich 20 Euronen umsonst für mein Zweit-Abo ausgebe.

  • 15.04.08
  • 10:48
  • Artikel

Premiere kündigt neue Verschlüsselungssysteme an

@DennisMoore: Das Schreiben habe ich von Premiere bekommen, die Abo-Karte stammt auch von Premiere. In dem Schreiben steht drin, dass KabelBW die Verschlüsselung ändern will und daher die Premiere-Kunden, die Kabel über KabelBW beziehen, neue Karten bekommen. Der einzigste Unterschied ist, das KabelBW umstellt und Premiere zwangsläufig mitzieht.

  • 15.04.08
  • 10:30
  • Artikel

Premiere kündigt neue Verschlüsselungssysteme an

Und KabelBW-Kunden sind eben doch betroffen von der Änderung. Letzte Woche habe ich ein Schreiben von Premiere bekommen, daß bis Ende April der Bildschirm dunkel bleibt, wenn ich meine Karten nicht tausche. Ach ja. nen neuen Receiver bekommt man auch, wenn der alte NDS Videoguard nicht kann.

Dabei ist es so, daß in diesem Fall nicht Premiere, sondern KabelBW die Verschlüsselung ändert

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn