Zuletzt Online vor 16 Jahren

a_neos

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.04.08
  • 13:15
  • Artikel

Quake 3 Arena erfolgreich auf den iPod Touch portiert

@Fanitiy: Nein, diese Meldung stammte schon damals, als sie rauskam nicht. Das iPhone der 1. Generation wird niemals UMTS können, auch nicht mit neuer Firmware.

  • 11.04.08
  • 09:10
  • Artikel

Droht Windows am eigenen Gewicht zu ersticken?

@cyclon1:

Da ist er, der Einäugige unter den Blinden :) Soll das mit dem Post $ 42 ein Zufall sein? Ich denke nicht!

Das Niveau hier sinkt schon seit einiger Zeit stetig. Allerdings ist das bei den "Bild"-Überschriften wohl auch kein Wunder. Die Qualität der Texte ist mitunter auch nicht sonderlich hoch - warum sollte es dann bei den Kommentaren anderes sein?

Du siehst das hier ja auch schon an den Kommentaren. Die meisten Leute hier haben von Progammierung keinerlei Ahnung, meinen aber alles besser als Microsoft zu wissen, die schon seit Jahrzenten Betriebssysteme entwickeln. Verstehen, dass man nicht einfach mal Windows neu schreiben kann, können oder wollen Sie auch nicht. Ich bin sogar sehr sicher, dass viele hier nicht einmal was von WO64 gehört haben. Aber trollen geht ja immer.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn