Zuletzt Online vor 15 Jahren

daniel41

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.12.08
  • 19:57
  • Artikel

Gerücht: Electronic Arts will Need for Speed einstellen

erst jetzt? ich dachte die wurde schon nach Most Wanted eingestellt :)

naja.. ich würde es mir wünschen, dass sie erkennen, dass der Name Need for Speed noch einiges mehr bringt, wenn man mit dem Spiel mal einen kompletten Neuanfang wagt, sprich gutes(evtl. bewährtes) Entwicklerteam, neue Ideen, erstmal kein Zeitlimit(bzw. noch nicht damit an die Öffentlichkeit gehen bis man wirklich weit ist).
Zu dumm sind die Jungs von EA ja auch nicht......
warum sie so ein Mist fabrizieren zur Zeit... wer weiß. Vielleciht die falsche Strategie in der Vorausplanung, aber jetzt dürften sie es ja endgültig gemerkt haben.
Naja, mal sehen.. Most Wanted habe ich noch gern gespielt, Carbon war das gleiche mit blaustich.. Pro Street nicht so der Brüller und Undercover sag ich nix zu :X
Hoffen wir auf eine bessere Zukunft:)

mfg daniel41

  • 02.08.08
  • 19:26
  • Artikel

Zen X-Fi: Creative bläst zum Angriff auf iPod & Zune

@Erazor84: @misthaufen: Es geht aber auch ein bisschen sachlicher, oder?
Es tut mir Leid aber ich finde deine Kritik unangemessen. Creative hat sich mit der X-Fi nie an professionelle Musik-Produzenten gerichtet. Deswegen sollte sie auch nicht an deren Maßstäben gemessen werden. Ich selber bin im Besitz einer X-Fi und in Richtung Treiber, etc. ist sicherlich noch nicht alles perfekt, aber ich bin hochzufrieden. Und meiner Meinung nach(!) ist es Unsinn eine Terractec Soundkarte über eine X-Fi zu stellen(wird auch von vielen sachlichen Tests belegt).

  • 04.04.08
  • 14:59
  • Artikel

QuickTime Alternative 2.5.0 - Audio-/Video-Codec

Mich würde ja mal interessieren ob der "Media Player Classic" zwingend notwendig ist oder ob der Codec auch mit anderen Media-Playern funktioniert?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn