Zuletzt Online vor 4 Stunden

tegalus

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 07.09.23
  • 22:10
  • Artikel
  • +1

Neues Outlook kommt: Aktuelle Version wird bis 2026 eingestellt

Haha, wetten in der neuen Version ist immer noch die Sprungfunktion zur nachfolgenden/vorhergehenden Mail mittels STRG+, bzw. STRG+. vertauscht?! Microsoft hat den Fehler schon seit Jahren drin, man will den Hinweis nicht verstehen, geschweige denn etwas dagegen unternehmen. Irgendwann gründe ich eine Petition, dass MS sich dem Problem endlich mal annimmt... https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-navigation-ist-vertauscht/0a4fbab4-f6f5-4fb0-aee1-ae7fef199261?messageId=23f0d352-e5c0-4494-93f0-7bcb50b792a9

  • 27.07.23
  • 21:12
  • Artikel

Neues Outlook: Mail und Kalender werden ab Ende August umgestellt

Hoffentlich schaffen sie es endlich, die Sprungfunktion zwischen vorheriger/nächster Mail mit den korrekten Mouseover-Tiptexten zu versehen. Ich habe das schon mehrfach adressiert, aber es hat niemanden interessiert. https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-navigation-ist-vertauscht/0a4fbab4-f6f5-4fb0-aee1-ae7fef199261?messageId=d063b8b8-a27f-4e21-9dc4-fe9444c9afb6 Ich glaube, ich starte bald eine Petition 😂

  • 12.05.22
  • 21:59
  • Artikel
  • -1

Bilder der neuen einheitlichen Outlook-App für Windows durchgesickert

Ich wette, die führen den ewigen Bug bei STRG+, | STRG+. in Outlook weiter fort. Glaubt ihr nicht? Testet es selbst, wenn ihr eine Mail offen habt und in der benutzerdefinierten Symbolleiste die Hoch-/Runterpfeile verwendet, springt OL zur nächsten/vorherigen Mail. Die Shortcuts werden seit Jahren, in allen Outlookversionen mit STRG+. für vorheriges | STRG+, für nächstes Element angezeigt. Tatsächlich springt er aber mit STRG+. zur nächsten und STRG+, zur vorherigen Mail! Peinlich, ich habe es ihnen schon mehrfach mitgeteilt, aber MS hört ja nicht auf seine User :-(

  • 31.03.08
  • 01:40
  • Artikel

United Internet: Verbund im DSL-Markt gut möglich

ich hör immer nur was von sinkenden Preisen. Die Telekom und alle anderen kämpfen um jeden Kunden, aber zu welchen Zwecken. Der eine will überleben und Arbeitsplätze sichern, die anderen wollen Fuß fassen und wieder andere möglichst günstig die höchste Rendite für die Aktionäre erzielen, egal wie sehr der Kunde leiden muß. Ich kann auch für 10 Euro im Monat ne 6000er Flat anbieten und alles vom Ausland aus steuern lassen. Die teuren 0900er Nummern machen ja einiges wett und die Arbeitslosen zahlt Vater Staat. Mann, denkt doch mal um die Ecke - glaubt ihr ehrlich, es kann in nem Jahr nochmal 50% weniger kosten? Im Leben nicht. Auch ich habe vergangenes Jahr 70 Euro bezahlt, heute zahle ich 40, egal wo. Aber die ganzen Lebenshaltungskosten sind in die Höhe geschossen, Strom, Benzin, fehlen noch die Versicherer und Merkel wird nach der Wiederwahl auch die Hand aufhalten... Wir Deutschen sind immer die Dummen, egal bei wem, das meiste Geld landet bei den Aktionären und Peer Steinbrück.

  • 31.03.08
  • 01:27
  • Artikel

Bericht: Freenet plant Übernahme von Debitel

Viel Spaß an alle Freenet-Kunden, die einen DSL-Anschluß haben. Das wird ne echt harte Zeit, da wird dann niemand mehr bei der 0900er -Hotline durchkommen!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn