Zuletzt Online vor 7 Jahren

Don Vito

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 8

    Likes
    erhalten
  • 02.08.17
  • 23:41
  • Artikel
  • +1-1

Samsung bleibt Smartphone-Marktführer, Huawei lässt Apple zittern

Ja das iphone7 wirkt einfach etwas verstaubt, da is ja sogar das S7 schon besser gewesen, und mit dem s8...
hehe, lustig finde ich dass damals das s6 keine Speicherkarte aufnahm, da fragten mich meine Kunden ob sie jetzt durch drehen und einen auf Apple machen und die Verbraucher auch mal veräppeln wollen :-)
Aber sie haben dann die Kritik verstanden ;-) und mit dem Unsinn Schluss gemacht
Huawei nimmt immer noch recht viel Kohle in die Hand, schade dass HTC nicht vor 2-3 Jahre auf den Marketing Zug aufsprang und auch etwas in der Richtung agierte, immerhin hatten sie schon Fuß gefasst und ziemlich tolle Handys, und wurden von den Apple Leuten kopiert (m7-iphone6 Gehäuse)
:-)

  • 02.08.17
  • 23:24
  • Artikel
  • +2

Dokumente: Kim Dotcom wurde wohl von der NSA illegal überwacht

Bitte hilft mir doch, ich habe es einfach immer noch nicht verstanden wieso ein Plattformbetreiber verklagt worden ist, bzw. Schuldig gesprochen worden ist. Die Straßenmeisterei, das Land oder der Bund können doch auch nichts dafür wenn deren Straßen von Bankräuber und anderen Menschen mit krimineller Energie verwendet werden :-)

  • 02.08.17
  • 22:36
  • Artikel
  • +5

Dieselgipfel: Fünf Millionen PKW bekommen ein Software-Update

Ich verstehe einfach nicht wieso an Stelle nicht einfach der Diesel verbessert wird, schon vor 15 Jahren hatte Elf sogar ein fast schon marktreifes Mix- Molekül mit Diesel und Wasser entwickelt welches damals bereits die Werte von heutigen Euro 6 schaffte, ich verstehe nicht wieso solche echte Fortschritte hinausgezögert oder im Keim erstickt werden, nur aus Interessenskonflikten, Echtes "grün denken" fängt nicht erst beim Elektro Auto an, und viele mögen Öffis einfach nicht.
Es würde wohl zu "billig" werden wenn auf 1x 1/8 Wasser statt Erdöl getankt wird, da würde ja auch 1/8 Mineralölsteuer einfach so verschwinden, da könnte ein Finanzminister so manchen Landes einen Herzkasper erleiden hehe, woher soll denn nun sein Gehalt zukünftig her kommen??...

Und alle 4 Jahre ein neues Auto kaufen? sagt mal, soll ich auf ein Dach über den Kopf zu Gunsten der Mobilität verzichten oder aufhören Nahrung zu mir zu nehmen um mir das leisten zu können? In der Zeit vor dem Euro ging es sich u.U. noch aus, nun kostet en neues Mittelklasseauto mit etwas Ausstattung das gleiche wie eine 2 Zimmer Wohnung! da bekam man im vorigen Jahrhundert einen kleinen Ferrari, als Vorführwagen hätte es sich da schon was in der Summe getan...

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht welcher Haufen an Ressourcen und Energie die Herstellung eines neuen PKWs (ohne Statistikverschönerung) kostet? da fahre ich gleich mit einem ganz anderem Gefühl meinen 12 Jahre alten Diesel, der is auf ein Mal so was von GRÜN!

Achso ja, kann mal wer ENDLICH beim LKW Verkehr seine 4 Buchstaben mal heben?
Achso, da is ja im Vergleich nix zu holen, also uninteressant...
1x mehr haben manche Leute die sich für sehr intelligent halten aber so was von geirrt, nanana!
LG ;-)

  • 11.07.08
  • 13:46
  • Artikel

Rambus verklagt Nvidia nach langen Verhandlungen

sorry, zu weit oben, @ Schnubbie: Ja, auch die Römer haben gute Arbeit geleistet, haben trotzdem kein Patent auf Straßen angemeldet!

  • 11.07.08
  • 13:45
  • Artikel

Rambus verklagt Nvidia nach langen Verhandlungen

@Schnubbie: Ja, auch die Römer haben gute Arbeit geleistet, haben trotzdem kein Patent auf Straßen angemeldet!

  • 11.07.08
  • 13:36
  • Artikel

Rambus verklagt Nvidia nach langen Verhandlungen

Es stellt sich nur die Frage ob man Rambus tatsächlich noch als Chipdesigner - Unternehmen oder als Anwaltskanzlei mit integrierten Dauerklienten bezeichnen will!

Solche IT Zecken sind einfach ekelerregend!

Man stelle sich vor irgendein Hersteller habe das Differenzial patentiert, um wie viel Teurer würden dann Autos anderer Hersteller durch Patentabgaben werden?

Ja, diese sch… Patente, ich werde mir den tragbaren Photonen-Emitter patentieren lassen, somit kann ich dann jeden Taschenlampen Hersteller auf Schadensersatz klagen und brauch kein einziges reelles Produkt erschaffen.

Gruß
Manuel

  • 13.03.08
  • 20:21
  • Artikel

Filesharing: Musikindustrie will Geld von Providern

OK,

Also wenn ein Bankräuber die Autobahn benutzt bekommt die Bank zukünftig einen gewissen Prozentsatz der Beute vom Staat refundiert???

LOL!!!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn