Zuletzt Online vor 9 Jahren

Gerd Wöll

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 12.02.15
  • 19:23
  • Artikel

RadioShack-Pleite: Der lange qualvolle Tod einer Nerd-Institution

Ein wenig Nostalgie: in den 80er Jahren waren für jeden Elektronik-Freak Namen wie "RadioShack/Tandy" ARLT-Elektronik", "RADIO-RIM", "VÖLKNER-ELEKTRONIK" und "CONRAD-ELEKTRONIK" ein Begriff. Bei allen konnte man Elektronik-Bauteile, CB-Funkgeräte, z.T. auch aus Militärbeständen und später für Computer erhalten. Es hat immer Spaß gemacht dort einzukaufen, schade das alles vorbei ist. CONRAD ist, glaube ich, der Einzigste der heute noch existiert. Schade. Gerd Wöll - Wuppertal

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn