Zuletzt Online vor 7 Jahren

Immerzu

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.04.17
  • 10:06
  • Artikel

Windows 10 Creators Update: Der große Test und alle Neuerungen

Lebe immer 1 Jahr im Süd-Ost-Asien Raum. Benutze hier einen Desktop. In Deutschland habe ich ein Asus Notebook (Intel Core i7 2630QM, 2GHz, 12GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 540M, mit Win7 HP) der wurde aber bisher noch nicht upgedatet auf Win 10. Will Juni das Notbook aktuel auf Win 10 Creator updaten und auch mitnehmen. Aber vorerst - wie stelle ich es am besten an. ISO hier brennen und das Set Up dann durchführen, geht das so einfach? Da ich nur 1 Woche in D. bleibe und dort nur ALDI-Internet habe, wäre ein Direkt update wohl nicht so gut. Ein Internetcafé ist in diesem kleinen Ort auch nicht vorhanden. Könnt ihr mir raten was ich machen sollte. Einen freundlichen Gruss und besten Dank für euren Tipp und schöne Feiertage..

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn