Zuletzt Online vor 16 Jahren

wumpus233

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 26.01.08
  • 22:18
  • Artikel

Vista: Sicherer als XP, OS X & Linux - oder eben nicht

So eine komplette SCHROTT Statistik. Ich bin Informatiker und betreue Windows XP, Vista und OSX Rechner. Niemals (!) gab es 106 Lücken bei OSX. Vielleicht mal gerade 3-4 sicherheits Updates während XP HUNDERTE und Vista viele viele mehr hatte. Das ist wieder mal so eine verschönte Statistik: totaler Schrott nur um Leute dazu zu verleiten wieder den Vista Schrott zu kaufen.
Die Amerkanische Armee hat gerade aus sicherheitsgründen eine Tonne Macs gekauft. Das sagt wohl alles. Bezüglich Vista: neue Kleidung, gleiches unten drunter: hey das hat schon 2 mal vorher funktioniert um den Verkauf anzukurbeln und darum machen wirs gleich nochmal. Wann werden wir Schafe endlich lernen? Bei mir daheim kommt der Vista Schrott nicht über die Türschwelle.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn