Zuletzt Online vor 16 Jahren

Freakgs

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 19.03.08
  • 11:38
  • Artikel

Speicherung von Telefondaten wird eingeschränkt

Also,
das ist erstmal eine Eilentscheidung. Das unser Verfassungsgericht solche Einschränkungen bei einer Eilentscheidung macht ist bereits sehr selten.
Im endgültigen Urteil könnte die Vorratsdatenspeicherung sogar ganz gekippt werden (oder für verfassungskonform erklärt werden).
Es ist also wichtig auf das endgültige Urteil zu warten.
In der Zwischenzeit dürfen wir uns darüber freuen, dass diverse Verbände die Interesse bekundet hatten, keinen Zugriff erhalten.

  • 07.12.07
  • 23:18
  • Artikel

US-Pfadfinder können Copyright-Abzeichen erwerben

Hmm jetzt werden Kinder/Jugendliche schon manipuliert...
Kommt mir ja sehr bekannt vor,
da war doch mal was,
irgendwas in Geschichte...
Vielleicht könnt ihr euch ja erinnern?

  • 07.12.07
  • 23:12
  • Artikel

US-Kongress will Urheberrechts-Gesetze verschärfen

@xirot:
Ich finde du hast das ausgesprochen was ich mir schon lange denke.
Wo bitteschön ist hier der reelle Volkswirtschaftliche Schaden?
Das Geld wird anderweitig eingesetzt.
Natürlich könnte es jetzt auch für importierte Produkte ausgegeben werden aber selbst dann profitiert das Inland noch über den Verkauf.
Ich finde es bedenklich das wir immer mehr abdriften in eine Welt in der Lobbyisten letztendlich alle Fäden in der Hand halten.
Hiess es nicht das das Volk der Souverän ist?
Naja, eine schöne Illusion war es allemal.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn