Zuletzt Online vor 16 Jahren

Marooner

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 04.12.07
  • 21:57
  • Artikel

Urteil: Apple iPhone weiterhin exklusiv bei T-Mobile

@catfishman ich weiss gar ned was du für ein Problem hast... lies einfach die comments ganz unten .. da findest du dich bestimmt irgendwo wieder

  • 04.12.07
  • 20:31
  • Artikel

Urteil: Apple iPhone weiterhin exklusiv bei T-Mobile

@Fishburn, du hast noch vergessen, daß die Prollos eh keine Kohle haben und deshalb ist das Teil scheisse, weil die 0 Euro Teile die ich beim 0815 Anbieter bekomme, der mir noch einen äusserst hochwertigen Roller oder Toaster schenkt tausendmal besser ist.So kann ich mir das Teil schlecht reden. Aber das Teil is eh Scheisse weil es viel zu teuer ist am besten sollte das ganze Ding wie es ist NIX kosten und dann sollte es nach Möglichkeit ALLES können... und WEHE das funktioniert, ned dann is aba was los sch... T-Mobile *IRONIE OFF*

  • 04.12.07
  • 19:00
  • Artikel

Urteil: Apple iPhone weiterhin exklusiv bei T-Mobile

Das alles ist doch ganz simpel: Vodafone hat verpennt fächendeckend EDGE auszubauen, was T- Mobile numal stetig vorangetrieben hat. Nachdem Vodafone mehr Wert auf UMTS gelegt hat. Somit hat einfach hier Vodafone das Nachsehen, denn das iPhone baut nun mal ständig eine Internet Verbindung auf egal ob e-mail oder im Browser. Der Punkt ist nun mal der,daß UMTS nun mal nicht flächendeckend verfügbar ist und das EDGE mit 250 k/bts hier auch als sehr gute alternative Lösung ist. EDGE wurde von T-Mobile entwickelt und hat hier richtig Geld investiert, während andere Anbieter erstmal nachziehen .Vorteil ist halt daß EDGE auch im ländlichen Bereich sehr gut nutzbar ist und einen hohen Datendurchlass gewährt, was wiederum auch erklärt warum T-Mobile hier neue Tarife für das iPhone eingestellt hat und DAS war einzig der GRUND warum APPLE T-Mobile den Zuschlag gegeben hat.So hat der Kunde eine komplette Flat und kann alle Funktionen des iPhone´s nutzen. Hier hat Vodafone leider hier das nachsehen, weil sie eben NICHT EDGE ausgebaut haben. Selbst wenn T- Mobile das Gerät freigeben würde kann ich es als Vodfone Kunde nicht VOLL nutzen. ALSO was soll ein Vodafone Kunde denn damit ???? ich sage einfach nur SCHLECHTER VERLIERER!!!!!So funktioniert nunmal WETTBEWERB.... umgekehrt hätte Vodafone das auch nicht anders getan... aber da hätte sich mal wieder keiner aufgeregt, da wäre es wieder mal ja auch ganz was anderes gewesen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn