Zuletzt Online vor 16 Jahren

orkandesterrors

Mitglied seit 16 Jahren

So lange man nicht alle Treiber für Linux erhält ist die einzige lösung Windows.... Wie auch immer, Windows ist scheisse, vom kopf bis zum fuss.

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 08.11.07
  • 14:17
  • Artikel
  • -1

Windows Vista wird ein Jahr alt - Top oder Flop?

@orkandesterrors: Das sind die typischen antworten auf mein Kommentar! Ich habe alle windowssysteme bewertet und brauche damit nicht zu sagen was besser ist! Da es um Microsofts produktehier geht oder solche die windows brauchen, ist es angesagt das zu schreiben was ich schrieb. Ich hätte auch noch schreiben können, das Windows ein geklautes system ist, da B. Gates es damals von Apple geklaut hat, dies kann man nachlesen und ist bestätigt worden! Aber wie sagt man so schön? Man muss ein Dieb sein um so viel geld zu verdienen!

  • 08.11.07
  • 13:46
  • Artikel

Windows Vista wird ein Jahr alt - Top oder Flop?

Windows? was ist das? Soll ich aus dem fenster schauen oder was?
Ich will ein gutes system und da hat Microsoft noch nichts geliefert. Aber keine Sorge: auch ich brauche leider immernoch windows, da es ein paar sachen nur für Windows gibt, die ich aber gebrauchen muss! Wenn diese Sachen für linux und co gibt, bin ich für immer weg von Windows!
Warum? Windows ist nur für schwache, faule und Monopolunterstützer, die sich gerne diktieren lassen wie es funktioniert im leben...

So, das war meine meinung zum Flop des 20-und 21jahrhunderts!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn