Zuletzt Online vor 3 Jahren

T.C.F

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 141

    Kommentare
    geschrieben
  • 153

    Antworten
    erhalten
  • 422

    Likes
    erhalten
  • 02.07.20
  • 13:40
  • Artikel
  • +2

Windows 10: Microsoft kündigt neues Startmenü-Design und mehr an

Also ich hab die 20161 - und mein Startmenü sieht aus wie bisher :D

  • 17.02.20
  • 10:39
  • Artikel
  • +1-1

Das Aus von Unitymedia: Vodafone stampft die bekannte Marke ein

Eine wichtige Ergänzung zum Artikel: Bestandskunden können nur in diesen "Angebotstarif" wechseln, wenn sie nicht einen hochpreisigeren Tarif besitzen - ich mit meinem 3Play Fly 400 (59,99 ?) kann zum Beispiel nur in das gleichteure Vodafone-Pendant wechseln. Sonst würde man ja weniger verdienen ;)

  • 22.01.15
  • 20:13
  • Artikel
  • +3-2

Microsoft Surface: Kein Upgrade auf Windows 10 für ARM-Tablets

Ist natürlich ärgerlich für so manch einen Käufer besagter Tablets - andererseits ist dieser Schritt jetzt, da Windows 10 sich flexibel anpasst (Menügröße, App-Optik etc.) nachvollziehbar. Windows RT war die "ungeliebte" nötige Zwischenlösung weil Windows Phone als "eigenständiges OS" für solche Bildschirmdiagonalen nicht ausgelegt war. Das einzige, was ich MS wirklich ankreide, ist der dennoch stattgefundene Ausverkauf über Weihnachten des Surface 2. Andererseits...welche Firma hätte nicht auch die Restbestände loswerden wollen?

  • 26.11.14
  • 07:57
  • Artikel
  • +19-1

Windows 10 für Audio-Freunde: FLAC wird von Haus aus unterstützt

@Aloysius: "...und man hat lieber auf Drittanbieter-Software gesetzt, um bestimmte Dinge in Windows zu erledigen."
Na ja, hier muss man der Fairness halber aber auch sagen, dass Microsoft bei dem geringsten Versuch dies zu ändern wohl von der EU gegeißelt worden wäre (Stichwort Marktanteil). Wenn Windows ein vollwertiges Antiviren-Programm, Media-Player, umfassende Bild-/Musik- und Videobearbeitung etc. bieten würde, könnte es teuer werden...

  • 08.07.14
  • 11:30
  • Artikel
  • +1-1

Sony Xperia C3 Smartphone für Selfie-Profis offiziell vorgestellt

Einen "Selfie" machen mit einem "Duckface" und dann "Posten" um "Likes" zu kriegen...arme deutsche Sprache... ;)

  • 30.05.14
  • 17:02
  • Artikel

Windows Phone 8.1 ist inzwischen auf fünf Prozent aller WP-Geräte

@computertrottel: WhatsApp ist momentan generell nicht im Store zu finden - das hat nichts mit WP 8.1 zu tun. Die Probleme, welche dafür gesorgt haben, dass WA aus dem Store genommen wurde, sind/waren gar ein Problem mit 8.0 GDR3 und nicht mit 8.1.

  • 28.11.12
  • 16:55
  • Artikel
  • +2

WP8: Reboot-Problem wird im Dezember behoben

Ich habe das Lumia 920 seit dem ersten Tag und hatte bisher weder plötzliche Reboots noch ist der Akku schwach (hält 1 Tag bei intensiver Nutzung und ca. 3 Tage wenn´s nur rumliegt) - wie schon einige andere Kommentatoren habe ich jedoch ebenfalls keine sinnlosen Müll-Apps installiert sondern halte Ordnung. Netz ist max. 3G, NFC ist aus (so lange es nicht in Deutschland wirklich unterstützt wird...) - aber für alle Betroffenen hoffe ich, dass die Probleme bald beseitigt werden!!

  • 06.11.12
  • 22:06
  • Artikel

Windows Phone 8: 11 Mio. Hotspots gratis nutzbar

@T.C.F: P.S. an alle die es sich holen möchten, nur ein persönlicher Tipp von mir (ob ihr ihn befolgt ist natürlich euch überlassen): ich wollte die ganze Zeit das gelbe Lumia haben - holt euch das weiße Lumia! Ihr ärgert euch schwarz, wenn ihr z.B. beim roten Lumia die Kacheln in blau einstellt. Weiß ist neutral, und sieht dank der tollen Verarbeitung immer noch edel aus :-)

  • 06.11.12
  • 22:01
  • Artikel

Windows Phone 8: 11 Mio. Hotspots gratis nutzbar

@skyjagger: Hi :-) Es ist GEIL! Pro: Göttliches Design, perfekte Größe (für mich, das hängt ja von den persönlichen Händen ab), Windows Phone 8 flutscht einfach nur noch, unglaublich schnell und flüssig, die Nokia Apps sind ebenfalls sehr gut, auch wenn ich statt Nokia Music eher die WP-eigene App benutze - das Display ist unglaublich scharf, ohne sichtbare Pixel, und bildet auch bei schnellen Bewegungen keine "Schlieren" - Contra (ja, ich bin ein objektiver WP-Fan): Neuerungen gegenüber WP7 sind zumindest meistens unter der Haube - es fehlt ein "Wow, das ist neu!"-Effekt, es gibt aber natürlich trotzdem einige tolle Neuerungen auch sichtbar (Geldbörse, neues Office, genialer Startscreen etc.) - das Lumia 920 wird hinten an der oberen Hälfte sehr heiß bei intensiver Nutzung, da kommt man aber mit der Hand glücklicherweise nicht hin - der Akku hält lange, braucht aber auch lange zum aufladen (5-6 Stunden bei mir) - Das Display könnte etwas mehr Farbstärke haben, aber auch nur ein klitzeklein wenig - Fazit: Ich LIEBE es!!! Aber es ist und bleibt Geschmackssache! :-)

  • 06.11.12
  • 16:25
  • Artikel

Windows Phone 8: 11 Mio. Hotspots gratis nutzbar

Dumme Frage, aber irgendwie konnte ich das nicht definitiv herauslesen: IST die Funktion in WP8 bereits oder SOLL sie mit einem Update in naher Zukunft kommen? Ich hab seit gestern das Lumia 920 und da existiert keine solche Funktion - ich denke aber mal, dass es ein "unsichtbares" Feature ist, was man nicht direkt sehen kann....

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn