Zuletzt Online vor 16 Jahren

ChrisdaKing

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 26.04.08
  • 12:31
  • Artikel

Ein Viertel aller Laptops in 3 Jahren mit SSD-Platten?

@deep: Naja du machst irgendwas falsch. Ich habe beruflich sehr viel mit Festplatten zu tun. Es gibt natürlich welche die irgendwann mal kaputt gehen oder recht früh sterben. Aber Datenverlust und Plattensterben auf alle Platten zu schieben? Würde eher mal deinen PC prüfen ob die Controller i.O. sind oder die Festplatte nen physikalischen Defekt hat. Aber sonst ist das eine ziemlich merkwürdige Verallgemeinerung. Genau wie mit den Rohlingen: Bei guter Behandlung und guten Rohlingen geht da in 5 Jahren nix verloren (siehe c't Test vor einigen Jahren). Oder du gehörst zum Club der ewigen Nörgler, muß es ja auch geben.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn