Zuletzt Online vor 16 Jahren

MattGroening

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 08.10.07
  • 20:11
  • Artikel

VIA bringt mobile Version des neuen C7-Prozessors

Hi
Also irgendwie stehe ich auf diese Vergangenheits-Aktionen...vom Video spricht Goldberg zu Picard und Tasha muss zurück einen Romulaner...
Also VIA hat es geschaft, dass man jetzt auch stromsparende Prozessoren bekommen kann. Wobei nach amerikanischem System VIA gleich vernichtet werden soll (Intel). Es ist nämlich so, dass man sich kaum trauen kann den PC einzuschalten. Der Duron 1400 war nicht gerade sparsam, aber dann der Wechsel zu einem 62 Watt Athlon XP-M. Ich dachte im Brockhaus hätte man die Zahlen verdreht. Kein Witz. Ich konnte es mir nicht erklären, warum ich 150.- Euro mehr Nebenkosten hatte. Jetzt weiss ich es. Es ist so: Ein Kumpel ist geschockt weil 800.- Euro Nachzahlung für 2 Celerons. Eigentlich macht er nur Web-Sachen. Ich muss mich damit abfinden, wieder etwas länger zu warten, aber damit wie gewohnt meine Filme mit dem PC anschauen zu können. Der jetzige C7 ist ein C7-D und er hat 'nen FSB von 400 Mhz und bringt die Leistung eines alten P IV 1,4 Mhz bzw. eines Celeron 1,333 der 27 Watt hat. Es macht keinen Sinn, wegen eines ab und zu von notwendiger Speed den Computer nur mit schlechtem Gewissen und Angst vor Nachzahlung anmachen zu können. Das wird mit den Hartz IVs und armen Zukunfts-Rentnern noch zunehmen. Ansonsten Intel Celeron S kaufen (35 Watt). Danke VIA.

Matt Groening (The Only One)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn