Zuletzt Online vor 17 Jahren

Sir Neutron

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 19.09.07
  • 19:15
  • Artikel
  • +1

Dt. Musikindustrie nimmt eDonkey-Knoten vom Netz

Moin

Seien wir doch mal ehrlich. Ich kann diese verlogene Schei.... nicht mehr hören. Auf der einen Seite das Kesseltreiben auf die ach so kriminellen Sauger und auf der anderen Seite die Miliardenumsätze der sogenanten Unterhaltungsindustrie.
Was währe den das Internet ohne Pornos und Tauschbörsen? Mutti saugt sich das neue Rezept für die Bohnensuppe, lächerlich.Klar ist das Netz voll nützlicher Inhalte und Heute schon nicht mehr wegzudenken aber das richtige Geld wird mit anderen Sachen verdient. Überlegt mal, 50er Spindel Rohlinge nur für legale Brennerei, man da kommt man 3 Monate mit aus ( oder mehr ).Im Grunde wollen die das garnicht verbieten da die Industrie sich goldene Eier mit dem Zubehör verdient.
Und was soll das für ne aktuelle Musik CD fast 20 Euronen zu nehmen, das waren mal schlapp 40 DM früher.Spiele , Filme Programme, zu Monsterpreisen.Und das dolle ist ja das in den gleichen PC Zeitschriften in denen das Saugen als Straftat dargestellt wird tolle Tips und Adressen zum saugen stehn, so was wie voll anonym saugen etc.
Verlogene Bande das.Also lass den Brenner knattern und kauft fleisig Rohlinge damit die weiter verdienen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn