Zuletzt Online vor 12 Jahren

Aire

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 10

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 23.05.11
  • 14:20
  • Artikel
  • -1

Erneuter Angriff auf Sony: Nutzerdatenbank online

@onlineoffline: Jo dagegen will ich auch gar nichts sagen. Das er noch ein Kind ist hat man ja allemal in seinem Rap Video zusehen bekommen ^^ Was ich nur sagen will ist das Sony sich den ganzen hickhack zur Zeit verdient hat!

  • 23.05.11
  • 14:13
  • Artikel

Erneuter Angriff auf Sony: Nutzerdatenbank online

@onlineoffline: Meiner Meinung nach hat Sony sich das selbst in die Schuhe zu schieben. Schließlich haben viele erfahre Nutzer Wert auf die Ubuntu Installation gelegt welche Zwangs verboten wurde! So etwas geht überhaupt nicht.
GeoHot's hauptsächliche Intention bestand ja darin Ubuntu selbst mit neuer Firmware wieder möglich zu machen....

  • 14.04.09
  • 18:10
  • Artikel

Patch-Day Teil 1: MS Removal Tool in Version 2.9

@lumpi2k: Hallo mit Start -> Ausführen dann "mrt" eingeben und spaß haben
Gruß aire

  • 01.02.09
  • 18:47
  • Artikel

Apple bald mit attraktiveren Spielen im App Store?

Also ich weißt ja nicht habe gesehen das need for speed für das iPhone raus kommen soll aber ich finde des ist doch viel zu laggy auf so einem geräte zudem kann man ja nicht selbstständig gas geben ich denke ich bleibe besser bei den einfach gehalteten Spielen.

  • 18.01.09
  • 15:57
  • Artikel

Bericht: Apples Jobs erwägt Lebertransplantation

@Diak: Nunja Diak du musst bedenken eine Nachricht wie diese in einem Deutschen NewsPortal welches so groß ist wie Winfuture wird ja nicht nur von leuten gelesen die News Lesen wollen. Viele nehmen sich die news nun mit auf ihren Blog manche auf Englisch übersetzt manche auf Russisch usw. Daher entseht aus einer ganz kleinen fliege ein ganz große die du schon bald auf jeden Blog sehen wirst.
PS: Ich persönlich muss bluefisch2000 vollkommen recht geben daher auch ein "plus", das hier jetzt wirbel um Jobs gesundheitlichen Status gemacht nachdem er verkündet hatte eine Pause einzulegen und damit mehr Gerüchte in die Welt zu setzten die ihn Stressen find ich einfach nur niveaulos

  • 17.01.09
  • 11:40
  • Artikel
  • +2

Browserstreit: EU-Kommission geht gegen MS vor

Ich denke es geht ganz einfach darum das viele Anwender die sich nicht so sehr auskennen auch gezeigt bekommen sollen das es auch alternativen als nur den Internet Explorer gibt. Den ich denke nicht das wenn ihr eure Mutter an den PC setzt Sie weiß das es ein haufen anderer Brower auf dem Markt gibt.
Zudem tut so Microsoft in der Brower Statistik punkten da der Anwender um das erste mal ins Internet zu kommen den Internet Explorer benutzen MUSS!
Darum soll Microsoft ruhig auch andere WebBrowser wie Firefox oder Opera mit einbinden, so ist man zumindest nicht gleich von anfang an abhänig vom Internet Explorer.

  • 09.12.08
  • 19:38
  • Artikel
  • +1-7

Webseite von Microsoft Irland erfolgreich gehackt

ziah was soll man dazu sagen selbst dran schuld wenn man ms win 2003 server für einen webserver nutzt. vielleicht würden die mit debian besser dran sein

Nunja vielleicht lernt MS ja dadurch und fördert die lücken forschung mehr :)

  • 01.11.07
  • 08:08
  • Artikel

Aktien von Google überschreiten 700-Dollar-Marke

Also ich persönlich freue mich für Google das sie so schnell so weit gestiegen sind ich meine das kann doch nur eine vorbild für zukünftige Firmen werden. Und krass ja auch mit was die schon angefangen haben eine bloße Suchmaschine und was sie heute sind hammer!
Natürlich hat Google seine klaren vor und nachteile aber ihr müsst auch bedenken was google alles möglich nicht nur die ganze freeware die sie uns allen kostenlos zur verfügung stellt generell was bitteschön das sie entwickelt haben ist schon nutzlos? In meine augen nichts

  • 30.10.07
  • 13:32
  • Artikel
  • +1

Microsoft-Veteran: 'Neustart' bei Windows unmöglich

Leute ihr müsst die sache doch mal so betrachten, ändert Microsoft was hauptsächliches an seiner Struktur MOTZT ihr weil nichts mehr geht. Bringt Microsoft ein neues Betriebssystem raus das auf der alten Struktur basiert, MOTZT ihr auch.
Was bitteschön meint ihr denken die Leute bei Microsoft die genau für diesen Bereich zuständig sind ?
Das zweite natürlich, denn es ist ja wohl klaro das sollte Mircosoft ein neues Betriebsystem rausbringen sollte, welches nicht mehr abwärts kompatibel ist sofort ein gigantisches gemotze ausbricht.

Also was bleibt ihnen schon anderes übrig ? Eigentlich nichts, man könnte zwar versuchen ein Komplett neuens Betriebssystem rauszubringen und es dann stück für stück an Kunden zu bringen, so das sich die andern entwickler firmen schritt für schritt dran anpassen müssten, nur ob sich dann auch sowas lohnen würde ist eben fraglich.

  • 30.10.07
  • 13:11
  • Artikel

Second Life: Erste Klage wegen virtuellen Diebstahls

Die Spinnen doch alle wasn Second live für mich alles freaks

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn