Zuletzt Online vor 17 Jahren

ZakMc

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.09.07
  • 12:59
  • Artikel

Banken wollen Gebühren an Automaten abschaffen

@zakmc: Ich habe bis jetzt nichts bezahlt. Ich habe bei der Sparkasse mein Konto nur online geführt. Da war es bis 31 August kostenlos. Seit dem 1 September gilt das hier https://sicherheit.ksk-ratzeburg.de/anzeigen.php?tpl=privatkunden/konten_karten/girokonto_online/index.html&IFLBSERVERID=IF@@074@@IF&PHPSESSID=749299dcbbd028bc72a65f9aff0133a7
die Kontoführungsgebühr muss ich nicht zahlen, weil ich über 1000 Euro im Monat bekomme, trotzdem sehe ich es nicht ein fürs abheben zu bezahlen, da ich vorher 0 Kosten hatte.

  • 05.09.07
  • 11:58
  • Artikel

Banken wollen Gebühren an Automaten abschaffen

Das finde ich ja sehr merkwürig.
1 Woche vor dem Monatsende August bekam ich von der Sparkasse einen Brief, das das Geld abheben, ab dem 1 September, nicht mehr kostenlos ist. Die ersten 4 Abhebungen sind kostenlos danach muss man 40 Cent pro Abhebung am Geldautomat bezahlen.

Das steht doch im Wiederspruch zu der News.
Naja, durch diese Aktion haben sie es geschafft bin auch zur DKB gewechselt. Sehe es überhaupt nicht ein warum ich für das Geldabheben Geld bezahlen sollte.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn