Zuletzt Online vor 10 Jahren

RobbiS

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.05.08
  • 11:33
  • Artikel

Warum das Windows XP Service Pack 3 später kommt

@rob2k: Wenn ich lese, was manche hier für einen Unsinn schreiben ... Es ist doch wohl anzunehmen, dass sich an den Service Packs für Windows Vista und Windows XP nichts mehr ändern wird, sondern lediglich ein Update für die betroffene Anwendung erscheinen wird. Das SP 1 für Vista, welches ja die gleichen Probleme verursachen soll, steht im Microsoft-Downloadcenter nach wie vor zur Verfügung. Man wird also nur nach einer Lösung für Anwender suchen müssen, die die betroffene Software auf ihren Rechnern installiert haben (Privatanwender wohl eher nicht). Warum soll also Winfuture den Downloadlink wieder entfernen ?

  • 31.08.07
  • 15:45
  • Artikel

Microsoft plant Update für Windows Home Server

Man sollte schon ein bißchen nachdenken, bevor man hier etwas schreibt. Natürlich haben master_jazz und flixs völlig Recht. Wenn man ein neues Software-Produkt in die Datenträgerproduktion geben will, muss man an einem bestimmten Tag X die Testphase beenden. Jeder Fehler, der genau ab diesem Zeitpunkt entdeckt wird, kann somit nur noch per Update gelöst werden. Das ist doch völlig logisch. Sonst würde sich ja die Produktion der Datenträger auf ewig verzögern.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn