Zuletzt Online vor 14 Jahren

cornz

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 9

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 01.06.10
  • 12:14
  • Artikel

Opera 10.6 Alpha mit einigen Neuerungen ist da

@sinni800: Wie wäre es wenn ihr alle mal klar kommt und einfach einen gescheiten SYSTEMWEITEN Adblocker benutzt?

www.bfilter.org macht genau dasselbe wie das echte, einzig gute FFadblock+ nur für jeden Browser und jede Anwendung.

  • 24.04.08
  • 10:52
  • Artikel

Opera 9.5 Beta 2 Build 9945 - Beliebter Web-Browser

Die erste Beta des 9.50er Builds, die bei mir (vista x64) nichtmal starten will (Appcrash). Muss ich wohl einen älteren Build benutzen :(.

  • 25.07.07
  • 14:01
  • Artikel

Poker-Profis wollen gegen einen Computer antreten

@KamuiS: Man kann beim Pokern weder Live noch Online die Karten zählen, da es keinen Sinn ergibt, da nur mit einem Deck (nicht mit mehreren wie beim Blackjack) gespielt wird. Outs zählen ist dieses hier http://de.pokertips.org/glossary/w/OUTS und das kann nun wirklich jeder, ist auch nicht verboten oder sonstwas.

  • 25.07.07
  • 13:50
  • Artikel

Poker-Profis wollen gegen einen Computer antreten

Ganz ehrlich? Der Großteil der hier abgegebenen Kommentare sind sowas von schwachsinnig, dass ich fast platze.
Erstmal zu dem Herrn über mir: Beim Pokern kann man keine Karten zählen wie beim Blackjack, man kann höchstens seine Outs zählen und das kann jedes 10jährige Kind.
Dann zu den Spezialisten, die von 70% Glück reden: Glaubt ihr das ernsthaft? Warum gibt es dann Pokerprofis, warum sind immer dieselben bekannten Pokerprofis an den Finaltischen, warum verdienen Profis mit Poker viel Geld? Weil sie Glück haben?
Glück ist ein einzukalkulierender Faktor im Pokern, ein totaler Versager kann auch mit Glück mal was gewinnen doch wenn ein guter Spieler und ein schlechter Spieler 30000 Hände gegeneinander spielen wird zu 99,9% der gute Spieler gewinnen, weil der andere nunmal nicht immer "Glück" haben kann.
Zu guter letzt wird das "Pokerface" völlig überschätzt, wenn man einfach nicht immer das gleiche macht wie zB sich freuen über gute Karten und das, wodurch auch immer, zum Ausdruck bringt. Das wird auch jeder gute Spieler bestätigen - die meisten Profis spielen nichtmal mit Sonnenbrillen, weil sie wissen, dass das einfach nur Unsinn ist.
OT: Der Pokerbot wird nicht schlecht abschneiden, aber da er eben eine Maschine ist und nicht subjektiv sondern nur objektiv nach rein mathematischen Formeln, Chancen und Faktoren entscheidet ist er sehr leicht (auch wenn der Programmierer geplante Abweichungen von den Standardspielzügen eingebaut hat) seine Schwachstelle zu finden und diese so auszunutzen, dass der Bot einfach keine Sonne sehen wird.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn