Zuletzt Online vor 13 Jahren

lancer190

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.09.07
  • 08:39
  • Artikel

Sony: 11 Millionen Playstation 3 bis zum März 2008

ganz einfach darius..weil sich nicht jeder hunderte von spielen für 69 Euro kaufen kann.Was glaubst du warum die X360 so boomt ?? Weil jeder Hinz und Kunz das DVD Rom patchen kann, und somit in den Genuss kommt, auch Kopien spielen zu können.
Was ich bisher auf der PS3 gesehen habe hat mich ehrlich gesagt enttäuscht.
Ist nicht besser sondern eher schlechter als auf der Xbox.Für eine Konsole die viel später auf den Markt kam, ist das ein Armutszeugnis.
Und der Playstationstore ist ja wohl nur traurig...Also im Moment bereue ich den Kauf der PS3 und ich war jemand der gleich am 29. März in die Läden gestürmt war..als alter Playstation Fan...
Jetzt steht sie hier und ist am Einstauben.

  • 21.09.07
  • 15:20
  • Artikel

Sony: 11 Millionen Playstation 3 bis zum März 2008

wenn es keinen Hack oder Modchip für die PS3 gibt oder geben wird, hat sie eh keine Chance.Das war schon immer so....
Und das SONY wieder so am RAM gegeizt hat ist leider unverzeihlich und armselig.Ich verstehe die Brüder einfach nicht.

  • 31.07.07
  • 18:21
  • Artikel

Vista: Firmen sollten nicht auf "Windows 7" warten

wenn Vista nicht so ein Müll wäre, würden es sich vieleicht auch mehr Leute zulegen...ich hatte es drauf, vieles läuft nicht, für 64 Bit Versionen gibt es nach wie vor fast keinen Support...obwohl alle Welst 64 Bit Prozis kauft...
Super Sache das :-(

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn