Zuletzt Online vor 16 Jahren

pyragony_x

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.07.07
  • 00:11
  • Artikel

FBI will verstärkt gegen Spam-Versender vorgehen

@Fusselbär: Auch das ist mir bereits bekannt, aber nur vom Hören/Sagen. Spam habe ich hier noch keinen erhalten.
Was mich jedoch so ärgert, ist der Zustand, dass es in Deutschland einen Spamhoster gibt (joker.com), bei dem Alex Poliakov in seelenruhe sein "Herbal-King" anbieten kann (dient zur Penisverlängerung). Die Darstellungen auf dieser Seite stellen eigentlich eine "Erregung öffentlichen Ärgernis" dar und was tut die Staatsanwaltschft dagegen? "Nichts".
Dann erhalte ich SPAM`s in der die ich anwort erhalten soll, wann ich sterbe. Als wie wenn mich das interessiert. Die Antort kostet 99 Euronen.
Versendet werden sie von der Insel St. John und über "ip69" (E-Mailhoster in Deutschland) geroutet. Wie reagiert man hier auf Beschwerden beim Abuseteam? Garnicht!!! Es interessiert sie überhaupt nicht.
Soviel zu unseren SPAM-Gesetzen. Leere Worte seitens der Regierung und nichts dahinter.

  • 13.07.07
  • 22:39
  • Artikel

FBI will verstärkt gegen Spam-Versender vorgehen

Was soll denn das ganze schon bringen?
Die meisten SPAM´s (rund 90%) haben ihren Ursprung in Rußland und in der Ukraine.
Besonders die Spamgang um Alex Poliakov, der größte Versender überhaupt (Platz 1 im Spamhaus), Leo Kuvayev, Yambo und Ruslan tun sich hier besonders hervor.
Was hat denn das FBI hier schon für Chancen, da was zu unternehmen?
Ich würde mal sagen "keine".

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn