Zuletzt Online vor 15 Jahren

ipod777

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.03.09
  • 22:51
  • Artikel

MCETunes bringt iTunes-Inhalte ins Media Center

Ich selber habe das tool schon weit über ein Jahr am PC. Also eh nicht so aktuell die News.
Ich finde es recht prektisch, wenn man bis her alles mit iTunes gemacht hat und dann zB auf das Mediacenter umsteigen will.
Bin auch voll zufrieden mit dem Progg.

Mitlerweile hab ich aber alle gekaufte Musik in mp3 umgewandelt. Gibt es ja zum glück legale wege die einfacher sind als das "AudioCD brennen und dann als mp3 rippen".

  • 30.01.08
  • 15:20
  • Artikel

Microsoft sucht Tester für neues Media Center "Fiji"

Was sollen denn die Fragen 41 und 42 bedeuten?
41. What is the make of the PC you will be using to test Windows Media Center? *
42. What is the model of the PC you will be using to test Windows Media Center? *

  • 24.06.07
  • 15:32
  • Artikel

Apple reicht weiteres Update für Windows-Safari nach

Also bei mit läuft er stabil. Alle Seiten werden richtig dargestellt.
Nach dem start, der sehr schnell geht kommt bei mir auch die Startseite.
Wenn die final draußen ist, ist sie find ich auf jeden Fall einen genauen Blick wert.
Und wenn ich mir die Suche auf der Seite anschaue, die ist wirklich gut.
Und auch viele andere praktische Sachen. Dieses Update macht den Safari gut benutzbar. Über die Sicherheit kann ich nichts sagen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn