Zuletzt Online vor 12 Jahren

Greatz

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.02.12
  • 14:55
  • Artikel

Der Abschied vom Festnetz fällt Deutschen schwer

@RufusTFirefly 3-stellige Nr FTW^^

bin bei EWE (ehemals EWETEL), für uns zu hause der einzige anbieter der in frage kommt....wohnen aufem land und kriegen nur max 2k DSL.
bezahlen 30€ bzw. 35 für ISDN inkl DSL! viel günstiger kommt man meistens auch nicht mit VOIP weg und ich DSL machen konnte ;)

  • 22.06.07
  • 18:01
  • Artikel

Manhunt 2 wird wegen zu viel Gewalt verschoben

tzzz....also wenn für pc raus is werd ichs mir jedenfalls besorgen....egal ob auf eng oda nich...

ich weiß echt nicht wie man sich so anpissen kann....das game wird eh indiziert, also kommt da eigtl eh keiner dran, der noch keine 18 is!

außerdem habt ihr schonma den fernseher angemacht? jeden tag, wenn ich zur arbeit fahre und vorher die nachrichten gucke, sehe ich irgendwelche berichte über menschen die gestorben sind, getötet wurden oder als geiseln gefangen genommen worden sind!

ich persöhnlich habe auch Manhunt 1 gespielt, zwar nicht sehr lange (also weiß nicht wie brutal das noch später wurde) aber mal ganz ehrlich, in wie vielen movies sieht man das gleiche???

außerdem wenn man so n game nicht mag, soll mans halt nicht spielen, ich habs nur nicht lange gespielt weil ich einfach zu langweilig fand, immer das gleiche....schleichen und töten.....

naja jedem das seine.....wers nicht spielen will, soll die finger davon lassen und fertig!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn