Zuletzt Online vor 16 Jahren

kleinmischa

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.09.07
  • 08:19
  • Artikel

Sony bringt PS3-Controller mit Force-Feedback & mehr

Jo, werd mir bald auch ps3 zulegen, genug wii gespielt um sagen zu können dass es nichts für mich ist. Die neuen controller kommen gerade recht.

  • 25.05.07
  • 13:39
  • Artikel

OLED-Keyboard vorerst doch nur mit S/W-Displays

doch ich schon. wenn man mehere sprachen kennt und schreiben kann, braucht man nimmer sich zu mercken oder auf die tasten zu schreiben wo der buchstabe aus der anderen sprache liegt, sondern kann es per tasten druck die buchstaben neu auf der tastatur verlegen. wenn ich auf deutsch und später auf russisch schreiben will ist man mit einer deutschen tastatur am arsch, wenn man dann noch mehr als 2 sprachen beherscht und auch schreibt wirds sehr interresant.
ich würd mir so ein ding auf jeden fall holen, wenn auch nicht gleich zu anfang.

  • 25.05.07
  • 13:31
  • Artikel

Sonys OLED-Fernseher kommt noch dieses Jahr

Es ist euch aber schon klar dass an den OLEDs selbst nicht sony forscht? Daran forscht sowas wie Merck in Frankfurt um gescheite OLEDs herzustellen die was taugen. Sony sorgt nur dafür dass sie auch technisch das meiste rausholen und Marktreif (im grossen still) wird es wohl erst in 3-5 jahren soweit sein.
Aber wenn man bedenkt dass die ersten OLED monitore alle 20min gewechselt werden mussten weil das blaue Licht die verbindungen geknackt haben und die fürn arsch waren, ist man schon nen gutes stück weiter.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn