Zuletzt Online vor 14 Jahren

Anson

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 54

    Kommentare
    geschrieben
  • 61

    Antworten
    erhalten
  • 55

    Likes
    erhalten
  • 23.06.09
  • 10:35
  • Artikel
  • -2

Iran: Zensur kann Tod von Neda nicht verschleiern

@Kartoffelteig: "Na da haben sich endlich zwei Anhänger diese Terror-Regimes gefunden!" Wenn ich darüber nachdenke ist das eine sehr gefährliche und faschistische Aussage. Wenn ich also nicht gegen das sogenannte 'Regime' bin, bin ich dafür? Als nächstes werde ich wohl als Schläfer bezeichnet, oder was? Leute, lasst euch nicht manipulieren, das war meine einzige Aussage.

  • 22.06.09
  • 19:26
  • Artikel
  • +4-17

Iran: Zensur kann Tod von Neda nicht verschleiern

@stargate2k: Genau das habe ich gemeint. Hier wird gezielt Stimmung gemacht mit einer stümperhaften Fälschung. Erinnert mich an das Mädchen, das damals beim zweiten Golfkrieg vor den Sicherheitsrat geführt wurde. Die war auch ein Fake.

  • 22.06.09
  • 19:16
  • Artikel
  • +4-20

Iran: Zensur kann Tod von Neda nicht verschleiern

@Strandhafer: Nein. Aber ich bin vermutlich der einzige, der nicht von irgend einem Schmierblatt der westlichen Presse bezahlt werde, geheuchelte Empörung zu verbreiten. Ich bitte dich, wo war dein Aufschrei, als Bush ZWEIMAL mit Wahlfälschung ins Amt kam, hm? Lasst die Iraner ihre Probleme allein lösen, sie sind schließlich ein souveräner Staat.

  • 22.06.09
  • 19:08
  • Artikel
  • +1-20

Iran: Zensur kann Tod von Neda nicht verschleiern

@stargate2k: Das liegt daran, dass CNN (die Urheber) den Helfer rausgeschnitten hat, der der Frau das Kunstblut über's Gesicht kippt. Leute, ihr lasst euch aber auch zu einfach aufstacheln. Neda heißt übrigens übersetzt 'Stimme'. :)

  • 06.06.09
  • 12:07
  • Artikel
  • -1

Amazon wegen Partnerschaft mit NPD in der Kritik

@Bengurion: "Und versuche nicht mir als evangelischem Pfarrer etwas über Ethik und Moral erklären zu wollen, da wirst Du in einer direkten Kontroverse mit Sicherheit den Kürzeren ziehen." - Ein wundervolles Zitat, wahrhaftig. Im Namen der Kirche wurde so viel Leid und Schmerz in die Welt gesät, dass ich es schon bald als Beleidigung auffasse, wenn ein Diener dieser Sekte mir etwas von Moral erzählen will. Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Spaß made by Kirche. Ich verneige mich. Ich bat dich weiterhin nach einem Beweis für die Aussagen der Hetzer gegen die NPD. Ein Zitat von einem nicht handlungsbevollmächtigten Rat werde ich dafür nicht gelten lassen, da es mir klar ist, das diese Bücklinge etwas gegen jeden sagen werden, der an ihre Pfründen heran will.

  • 05.06.09
  • 22:45
  • Artikel
  • +3-2

Amazon wegen Partnerschaft mit NPD in der Kritik

@Bengurion: Ich wette du hast noch nicht einmal einen Blick auf das Parteiprogramm geworfen. Deine Aussagen sind bloße Hetze und entbehren jeglicher Rationalität. Wenn du jetzt bitte deine Hypothesen noch mit Beweisen untermauern könntest, würde ich deine Intelligenz ÜBER der eines Pantoffeltierchens einordnen.
Natürlich klingen deine Formulierungen schonmal sehr sehr professionell, jedoch bezweifle ich weiterhin, dass du den Begriffe Faschismus definieren kannst. Was zur Zeit getrieben wird, nämlich dass POLITISCHE Macht von Konzernen und der Industrie ausgeht... DAS mein Freund ist Faschismus. Und nun unterlasse bitte deine hohlen Phrasen. Was Amazon praktiziert ist legal, legitim und rechtlich okay. Und Begriffe wie 'Ethik' mit heutiger Unternehmenspolitik zusammenbringen zu wollen... ich bitte dich. Die 'Ethik' und 'Moral' liegen zerschmettert am Boden ob der heutigen Situation. Und diese haben wir NICHT den Nationalisten, sondern den Global-Faschisten zu verdanken.

  • 05.06.09
  • 18:54
  • Artikel
  • +6-5

Amazon wegen Partnerschaft mit NPD in der Kritik

@DBR: Welch ignorante Einstellung. Bitte boykottiere folgende Dinge, da sie auch von den Nazis kommen: Tag der Arbeit, Nichtraucher-Aktionen, Autobahnen.

Und dass deine Mutter sich ab jetzt nicht mehr am Muttertag freuen darf, muss ich ja nicht erwähnen, oder? Es ist genau diese bornierte AntiFa-Einstellung, die jeglicher Intelligenz entbehrt.

  • 05.06.09
  • 18:46
  • Artikel
  • +1-1

Amazon wegen Partnerschaft mit NPD in der Kritik

@DrJaegermeister: In der Tat eine durch und durch schwachsinnige Idee. Amazon ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und wird sicher jeden Partner gleich behandeln, solange ihre Regeln eingehalten werden.

  • 05.06.09
  • 18:12
  • Artikel
  • +6-3

Amazon wegen Partnerschaft mit NPD in der Kritik

Tja... solange die NPD nicht gegen die AGBs verstößt, sehe ich da kein Problem. Und kaufen müsst ihr denen ihr Zeug auch nicht. Gleiches Recht für alle. Mich würde interessieren wie vielen von den AntiFa-Kreischern hier handfeste Informationen über die NPD haben, sowie eine eigens gebildete Meinung. In ein vorgefertigtes und fremdgelenktes Propagandahorn zu blasen ist etwas für rückgradlose Opportunisten.
Die NPD ist (noch) eine legale Partei, ob es euch passt oder nicht. Es gibt genug Alternativen, die ihr (sofern ihr überhaupt geht) wählen könnt. Und ich wette, wenn die NPD erst verboten ist suchen sich die Kläffer ein neues Ziel, wie die DVU oder die Republikaner. Ohne Feindbild leben scheint schwerer als wenn man jemanden hat, auf den man immer schimpfen kann. Macht was Sinnvolleres!

  • 05.06.09
  • 17:55
  • Artikel
  • +4-4

Amazon wegen Partnerschaft mit NPD in der Kritik

@Daedalus3: Ich pflichte Kalimann hier zu hundert Prozent zu. Hätten wir eine Verfassung, die für GANZ Deutschland gelten würde, wären wir nicht in dem Schlamassel, in dem wir heute sind. Das Grundgesetz ist KEINE Verfassung, da es weder vom deutschen Volk, noch in freier Entscheidung gegeben wurde. Es ist lediglich ein Machtinstrument der alliierten Besatzer, das nach Belieben geändert werden kann.

Meine Stimme würde der Partei gehören, die eine Verfassung fordern würde, so wie alle anderen offenen Fragen Deutschlands, für die man sofort als Nazi abgestempelt werden würde, dank dem GG.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn