Zuletzt Online vor 17 Jahren

Radameer

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.04.07
  • 19:23
  • Artikel

Forscher denken über "Neustart" des Internets nach

Also das Internet ist ein Zusammenschluss oder eine Vernetzung aller Computer!! Die machen das Internet ja erst möglich.Ergo ist es eigentlich ja schon ein Verbrechen dafür Geld zu nehmen oder Gebühren zu erheben!!Wenn der Staat anfängt seine Finger da reinzustecken heisst das in zukunft wenn ich meine Meinung frei äussern möchte muss ich mit der Knarre an meinem Rechner sitzten oder lernen wie man sich in Sateliten reinhackt oder was geht?

  • 13.04.07
  • 12:18
  • Artikel

Apple verschiebt neues Betriebssystem "Leopard"

Naja mal schön zu sehen das auch andere OS Hersteller Probleme haben ^^ ausser MS was ich nur nicht begreife ist wie mann ständig auf Vista herumhackt ohne es wirklich ausgiebig getestet zu haben aber solche Leute sind wohl zu technik-verwöhnt.Wer einen Dual-Core Prozessor hat wird an Vista wohl nicht vorbeikommen wenn er MS-User ist weil bei XP die verteilung der Threads von der Software abhängig ist,bei Vista regelt das der Taskmanager und man kann manuell einstellen wie die Resourcen verteilt werden bei xp geht das nicht.

  • 12.04.07
  • 16:41
  • Artikel

Vista: Vorerst keine Maßnahmen gegen 'BIOS-Cracks'

Naja wie kommt es dann das Ati,Via,Asus,AMD und Nvidia komplette Treiber oder Treiberpakete am Start haben,ok die Graka Treiber sind noch nicht ausgereift aber bei XP hat es bis SP2 gedauert bis es rund lief und mann musste fast ein ganzes Jahr auf Treiber warten.

  • 12.04.07
  • 14:14
  • Artikel

Vista: Vorerst keine Maßnahmen gegen 'BIOS-Cracks'

@Conos: Das Treiber-Problem liegt wie du sagst an den Herstellern und nicht an Microsoft die haben Vista früh genug zur Verfügung gestellt wenn die ihren Hintern nicht bewegen kann MS nichts dafür oder?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn