Zuletzt Online vor 16 Jahren

hastevic

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.04.07
  • 16:29
  • Artikel

BenQ baut trotz Problemen weiterhin Notebooks

Naja nach den ganzen schwarzgeldaffären, korruptionsvorwürfen etc etc bei siemens bin ich mir gar nich soo sicher das die schuld allein oder überwiegend bei benq liegt. schließlich wollten sie sich neben sony und samsung als "edelmarke"(formulierung von benQ)positionieren. ich kann mir da einfach nich vorstellen, dass ich nen weltweit angesehen markennamen übernehme nur um ihn zu grunde zu wirtschaften und gleich auch noch das hart erworbene eigene image zu zerstören. deshalb betrachte ich das ganze lieber etwas differenzierter. bin auch mit meinembenQ tft seit 3 jahren voll zufrieden und seit neustem auch mit meiner x500 tastatur.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn