Zuletzt Online vor 17 Jahren

shackles

Mitglied seit 17 Jahren

Mac & PC user

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.03.07
  • 13:38
  • Artikel

Wird Mac OS X "Leopard" wegen Vista verschoben?

@Uppy: Hallo erstmal!
hab mich eben wegen diesem thread ahier angemeldet.
Nun, zum Thema TPM und DRM hab mich noch nicht informiert, aber Vista - wie bereits mehrmals erwähnt - läuft bereits auf Mac - fraglich ist eher die 64bit Version die noch zwecks Mangel an Treibern null ausgereift ist. Da aber Lwopardf 64bit istsollte es auch nicht all zu lange dauern... absolut kein Grund deswegen Leopard um ein hlabes Jahr zu verschieben. Ich warte wie verrückt auf das neue OS aber lieber bekomme ich erst im OKtober eine echte finale Version oihne Macken als jetz so ein hingepfuschtes auf Teufel komm raus released 'Prefinal'
Also lasst doch Apple einfach mal machen. Dass die nix nach außen geben ist schon lange bekannt und ich würde mir als Mitentwickler von Apple tierisch über die Gerüchteküche ins Fäustchen lachen.
OS X auf Pc geht von dem her nicht auf PC da es, wie ebenfalls schon gefallen, EFI dem uralten Bios zur Basis hat. Somit braucht man eine patched version um die Installation starten zu können. Zudem noch die ganzen anderen Barrieren die so mit einfließen. Aus dem Hause Apple eine PC verdion zu releasen wäre schon ein Haufen Arbeit und würde bekanntlich den Verkauf der Hardware womöglich drastisch senken und dem Namen Apple evtl den guten Ruf für Stabilität abverlangen.
Ich nutze ein MacBook erst seit 2 Monaten und kann mittlerweile weder auf das book, noch auf meinen PC verzichten: natürlich weil beide ihre Vor- und Nachteile haben.
Schwachsinnig finde ich auch, die Hardware, die Apple verbaut, in Frage zu stellen: warum einfach wenns auch umständlich geht oder wie?
Wer einen High-End rechner will, kann sich ja ein MacPro mit 16 Dual Xeons 3,0 und 128GB Ram holen, um dort seine neun 24" Monitore anzuschließen...:P Und das geht mit Windows Workstations auch, sogar mit den neuesten Grafikchips....wie stabil das System dann läuft weiß keiner. Bei Apple schon.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn