Zuletzt Online vor 11 Jahren

Valdyron

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 18

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 12

    Likes
    erhalten
  • 09.12.10
  • 13:11
  • Artikel
  • +1

Anonymous wird bei Twitter und Facebook gesperrt

na dann solln se den j3st3r aber auch gleich mal sperren

  • 17.07.10
  • 14:39
  • Artikel

StarCraft 2: Blizzard teilt Systemanforderungen mit

naja da für korea n Lan-Modus nachgereicht wird wegen den pro-ligen dort denke ich mal das da sicher auch irgendwie mal n "patch" o.ä. kommen wird...seis offiziell oder net ;)

  • 10.06.10
  • 12:31
  • Artikel
  • +2-2

Rundfunkgebühr künftig pro Haushalt statt pro Gerät

@satyris: und genau das kann ich nicht verstehen und nachvollziehen. dieser "sekten"verein nimmt 7milliarden+ pro jahr ein, das ist mehr als das BiP mancher länder.und was machen die mit dem geld bitte? ard/zdf kann und will ich zumindest nicht schauen, die nachrichten sind meist nicht mehr als propaganda tv und gehetze über irgendwelche leute/fraktionen mit verdrehten themen.

wenn wir keine konsolen und n htpc hätten bräuchten wir den tv garnichtmehr mittlerweile.

  • 19.05.10
  • 15:18
  • Artikel
  • +2-1

Playstation 3: Blu-ray ist wichtigster Kaufgrund

@Spiderschwein: was soll er geraucht haben? sogesagt hat er recht, im gegensatz zu den vorherigen FF teilen war 13 n reinfall.zumindest gameplay/storytechnisch gesehn aufjedenfall.und gibt auch massig leute die sich das game deswegen net geholt haben.

ich hab mit FF aufm gameboy und NES angefangen, grafik ist halt net alles bei rpg's.ne wirkliche herausforderung war das game net (wobei die meisten rpgs heutzutage kaum ne herrausforderung sind mehr...leider)

und ja, ich hab ff13 auch gespielt, wenn ichn schön gerenderten (action) film (mit rpg elementen) sehn will gibts bessere alternativen ;)

aber naja, für die "neue" generation mag das schön und gut sein, aber für leute die mal "alte" (klassiker wie chronotrigger oder shining force/phantasy star uvm) gespielt haben is das game n witz.

bzgl dem thema ps3+blu ray, war für mich kein kaufgrund, ob das teil nu blu ray nuzt oder tesafilm oder ka was wär mir egal gewesen. sogesagt brauch ich nichtmal blu ray für hd, da wir hier in der v-thek filme aufn usb stick "mieten/leihen" können in 1080p.und ausser der höheren speicherkapazität hat blu ray eh kaum n vorteil, ausser für die firmen und hersteller, find die teile viel zu teuer (die rohlinge) mfg

  • 16.03.10
  • 11:09
  • Artikel
  • +1

Unfair? µTorrent 2.0 bei vielen Trackern gesperrt

@K: ka was du lädst, aber ich komm sogar mit 1 torrent locker über die 1mbit.
ok sind zu 90% animes die ich lade, da sinds meist 200seeder und aufwärts, dazu noch viele ausm asiatischen raum mit dicken leitungen. habs sogar ab und an das es nur 1-5 seeder gibt wo ich von jedem ca 500kb-2mbit bekomme.

kommt halt immer drauf an was man lädt und wie die seeder/leecher verteilung ist.

  • 12.03.10
  • 16:05
  • Artikel
  • +1

USA: Xbox 360 häufiger verkauft als Nintendo Wii

@eolomea: was man ja auch an den gesamtverkaufszahlen der konsolen sieht ne? *g*

  • 12.03.10
  • 15:31
  • Artikel
  • +1

USA: Xbox 360 häufiger verkauft als Nintendo Wii

@NoName!: na dann hoff mal das die den lag usw noch ausmerzen.aber ist ja bisher "noch" pre-alpha software.hoffen wirs beste. -> http://www.engadget.com/2010/03/10/playstation-move-first-hands-on/

bevor wieder irgendwelche schreie nach quellenangaben kommen :P

  • 06.03.10
  • 20:33
  • Artikel

iPad-Start gefährdet den Durchbruch von SSDs

@Darksilver: das aber schon lange her wo das so war. lag daran das es kaum konkurrenz gab zu den intel controllern.hat sich aber mit den indilix und vorallem sandforce chips geändert.bei lezterem fällt sogar die "notwendigkeit" von cache memory weg.intel ist da schon lange nichtmehr platzhirsch im bereich ssd.(haben aber immernoch gute produkte dort)

  • 07.01.10
  • 03:21
  • Artikel

USA: 19-Jähriger stellt Rekord im Dauerzocken auf

erst nach 4 1/2 tagen ca wirds schwer mitm zocken.bei uns war das damals nicht nur auf lan's sondern auch daheim...Ultima Online und Dragonraja (bei mir 2teres) verdammte suchtspiele >.<

kann man sich für solche "rekordversuche" irgendwo anmelden o.ä. ? die 72std sollt ich noch locker schaffen, brauch nur genug zu futtern für sowas *g*

lan rekord lag von sonem irren überigen bei 5tagen 18std...
nach 4 tagen fühl ich mich scho wien zombie in watte gepackt, dann auchnoch rechner abbauen, daheim aufbauen, dann im bett liegen und net pennen können,sachen gitbts.

  • 20.11.09
  • 12:23
  • Artikel
  • -1

Blu-ray-Preise werden weiter deutlich sinken

ich kenn mittlerweile schon 2 "videotheken" wo man sich filme gegen recht kleine gebühr aufn stick ziehen kann (in had, meist h264/avc wie bei bd's und mkv oder mp4 als containerformat). die zukunft selbst wird eh in streams/dl-content liegen (irgendwann mal). ich selbst werd mir wohl auch nie n bd player zulegen, hd material kommt über die popcorn-hour oder den pc aufn schirm, und tv wird hier so eh kaum geschaut(die wenigen sender/programme die wir schauen kommen vom pc). vllt mal in paar jahren n bd-lw, wobei ich denke das es da scho wieder vorbei ist. und ich finde 30€ für sone box immernoch recht "teuer" wenn ich die filme teilweise für 6-8€ kaufen/streamen kann im inet.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn