Zuletzt Online vor 16 Jahren

nodomain404

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 11

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.02.08
  • 15:27
  • Artikel

HD DVD: Universal setzt jetzt auf die Blu-ray-Disc

@TommyBoss: mmmh sehr gute Frage. Anscheinend steckt die Antwort im Zauberwort GROßE. Scheint Paramount und Kinowelt sind nicht groß genug. :-) Jedem seine Definition

  • 20.02.08
  • 12:19
  • Artikel

"Selbstzerstörung" als Diebstahlschutz für Laptops

@.omega.: Dann lieber SafeGuard Easy. Damit kann ich auch mal außerhalb des Bereiches spazieren gehen :-) Und meine Daten sind auch verschlüsselt. Nee deren Idee hinkt gewaltig. Nur ein begrenzter Bereich für ein Laptop (was für die Mobiltät wichtig ist) und noch ne monatliche Gebühr. Dann wie eben gesagtSafeGuard Easy ist für mich wesentlich effektiver.

Grüße

  • 12.02.08
  • 11:45
  • Artikel

Briten wollen Filesharing-Nutzern Anschlüsse kappen

Also wenn die Musik- und Filmindustrie Zugriff aus Vorratsdatenspeicherung bekommen "soll/will", dann bitte gleiches Recht für alle. Veröffentlichen, damit ich wirklich ungewünschte Werbung nach meinen Interessen bekomme. :-) Die drehen aber derzeit echt rund. Scheinbar bekommt denen das Wetter nicht. Wir nehmen den Providern ihre Kunden und somit Ihre Einnahmen weg. Super überlegt.

  • 12.02.08
  • 09:46
  • Artikel

eBay will Einstellgebühr für Privatkunden abschaffen

@Ex!Li: Frag mich gerade, wer hier der typ ohne Kopf ist. chrisseven hat doch das geschrieben(Besonders sein erster post beschreibt genau das, was du anmahnst). Er hat nur eine Vergleich aufgestellt wie es vor der kostenlosen Einstellung eines Artikels war und was sich für Ihn im positiven ändern wird, wenn Artikeleinstellungen generell kostenlos werden. Brille putzen und nochmal lesen. oder besser erstmal auf ebay was verkaufen um mitreden zu können :-p :-)

  • 11.02.08
  • 10:11
  • Artikel

Musikindustrie will Urheberrechtsfilter auf jedem PC

Die Umgehung eines Kopierschutzes ist illegal und wird unter Strafe gesetzt. Das knacken einer verschlüsselten WLAN Verbindung wird auch unter Strafe gesetzt. Das Aufzeichnen eines Filmes im Kino ist strafbar. Das abhören von Telefongesprächen ist nur mit Genehmigung der Staatsanwaltschaft und nur unter dringedem Tatverdacht möglich. Wie will nun MI dieses Tool durchsetzen? Wenn sie Datentransfer auf meinem PC entschlüsseln und abhören, dann darf ich das dann auch???

  • 04.05.07
  • 10:15
  • Artikel

GEZ-Tarif steht auf Prüfstand der Verfassungsrichter

@urbanskater: Hallo, ärmere Menschen können sich leicht von der GEZ -Gebühr befreien lassen. Das ist eine Sache, die eigentlich auch ganz gut klappt.

Grüße

  • 04.05.07
  • 10:13
  • Artikel

GEZ-Tarif steht auf Prüfstand der Verfassungsrichter

@kugelsicher: Hallo, da gebe ich dir Recht, aber was haben genau diese Sachen, die du ansprichst eigentlich mit Grundversorgung zu tun? Müsste es nicht nur einen Sender von denen geben, der die Grundversorgung bietet (Nachrichten rund um die Uhr, Liveübertragung von den Debatten usw.). 5 Euro monatlich. Die anderen werden privatisiert und stellen sich dem öffentlichen Markt und zeigen dann Bundesliga, Handball, Olympia usw. (ARD Sport) und Rosamunde Pilcher, Soko, Soko Leipzig, Soko Wien, KDD uws. (ZDF Crime). Die können sie über Werbung finanzieren und/oder verschlüsseln und Gebühren verlangen.

Grüße

  • 03.05.07
  • 09:00
  • Artikel

GEZ-Tarif steht auf Prüfstand der Verfassungsrichter

@-=[J]=-: Hi, also eigentlich müßten sie es meiner Ansicht so machen: Sie schaffen einen Sender, der Tag und Nacht nur Nachrichten sendet. Damit haben Sie Ihre Grundversorgung, auf die ja bestanden wird. Dafür zahlen wir monatlich ~5 Euro. Der Rest: Wetten Dass?? Rosamunde Pilcher usw. ist keine Grundversorgung also wird ein digitaler Spartenkanal ausgegliedert, wo dieses verschlüsselt für extra Bezahlung freigeschalten wird. Schon ist doch alles geklärt. Ansonsten würde ich Premiere raten, ihr Programm frei zu senden und vom jeden Fernsehteilnehmer Gebühren zu verlangen, da sie es ja empfangen können.

Grüße

  • 28.02.07
  • 15:52
  • Artikel

Neuer Telekom-Chef will T-Mobile & T-Com ausgliedern

@ElGrande-CG : Müsste dazu nicht aber die Telekom erst eine Preisenkung wünschen bzw. anmelden? Dann kann doch erst die Bundesnetzagentur die Senkung genehmigen, bzw. ablehnen. Kann mich auch irren. Ave

  • 28.02.07
  • 15:21
  • Artikel

Neuer Telekom-Chef will T-Mobile & T-Com ausgliedern

@Bengurion: BEIFALL

Wer weiß, ob das nicht noch schlimmer wird. Garantiert wird das Supportnetz später noch "geoutsourct" und Studenten dürfen alle Anfragen von Kunden beantworten.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn