Zuletzt Online vor 2 Jahren

Traumklang

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3.439

    Kommentare
    geschrieben
  • 2.010

    Antworten
    erhalten
  • 4.487

    Likes
    erhalten
  • 27.02.17
  • 16:52
  • Artikel
  • +5-3

Trump-Sprecher lässt Smartphones nach Krypto-Messengern durchsuchen

@Gast11962: Nein. Es geht darum, dass jemand ILLEGAL geheime Internas aus dem Weissen Haus leaked. Dagegen muss man was unternehmen oder nicht?
Zäum hier nicht das Pferd von Hinten auf. ERST waren die Leaks, DANN die Durchsuchungen.

  • 27.02.17
  • 16:43
  • Artikel
  • +6-7

Trump-Sprecher lässt Smartphones nach Krypto-Messengern durchsuchen

@Gast11962: Du verstehst anscheinend nicht um was es geht. Es geht um das Weisse Haus und nicht eine unberechtigte Personalkontrolle der Mitarbeiter einer McDonalds Filiale oder ähnlichem. Internas sollte auch solche bleiben, damit man anständig arbeiten kann. Was ja von den Kongressabgeordneten der sogenannten Demokraten ja auch tatkräftig sabotiert wird indem die abgeordneten den Sitzungen fernbleiben oder philibustern wenn es zur Bestätigung eines Ministers Der Trump-Administration geht. Vielleicht solltest du dich mal darüber aufregen. Aber solange es gegen Trump geht, ist jede Schweinerei gerechtfertig nicht wahr?

  • 27.02.17
  • 16:31
  • Artikel
  • +7-12

Trump-Sprecher lässt Smartphones nach Krypto-Messengern durchsuchen

@Gast11962: Es gibt eine Verschwiegenheitspflicht für Mitarbeiter im Weissen Haus. Daran sollte man sich halten. Wer das nicht tut macht sich strafbar.
Du würdest auch in deinem Betrieb Probleme bekommen wenn du firmeninterne Angelegenheiten ausplauderst oder gar an die konkurrenz mitteilst.
Das dürfte in so ziemlich jedem Arbeitsvertrag drinstehen. Aber im Falle Trump ist es natürlich richtig wenn ein Mitarbeiter dagegen verstösst.

  • 25.01.17
  • 19:38
  • Artikel

J. Assange: Manning-Freilassung soll ihm "das Leben schwer machen"

@Zumsl: Er hat doch mehrmals erklärt, dass er die Botschaft verlässt, wenn er die entsprechenden Garantien bekommt. Auf die wartet er und dann verlässt er die Botschaft.

Dass er Garantien haben will, setzt ja nicht in Zweifel dass er generell die Botschaft verlassen will oder?

Aber dass du das kritizierst, obwohl du wohl genauso gehandelt hättest willst du nicht hören. Darum gehts hier. Du verlangst von ihm diese Absicherung nicht einzuholen.
Würdest du das auch riskieren? Das kritisierst du doch.

  • 25.01.17
  • 19:34
  • Artikel
  • +1-4

Trump-Strafzölle: Spieleindustrie bereitet sich auf harte Zeiten vor

@jann0r: Es geht hier um Handelsbilanzen insgesamt. Nicht darum etwas zu verzollen das hier produziert oder nicht produziert wird.

Was spricht gegen eine heimische Produktion von z.B. Grafikkarten?

Du kannst nicht die eine Volkswirtschaft mit Importen zuschütten, deren Arbeitsplätze damit vernichtet/verhindert werden und die andere Volkswirtschaft auf Hölle komm raus zu Dumpinglöhnen und oft auch zu unmenschlichen Umständen produzieren lassen.

Aber du kannst mir ja nach deiner Sicht erklären wie das in der Volkswirtschaftlichen Handelsbilanz gut ausgehen soll.
Ich bin gespannt.

Es geht hier um das Missverhältnis in der Handelsbilanz.

  • 25.01.17
  • 19:21
  • Artikel
  • -2

J. Assange: Manning-Freilassung soll ihm "das Leben schwer machen"

@Zumsl: Nein, du hast Assange für etwas kritisiert, dass du in seiner Lage nicht anders gemacht hättest.

Es ist immer leicht jemandem Mut abzufordern, die man selbst nicht aufbringt.

Assange will nur eine schriftliche Garantie, dass er NICHT an die USA ausgeliefert wird und dass diese ihn NICHT verhaften und vor ein Geheimgericht stellen wird. Dann wird er auch die Botschaft verlassen. Das hat er aber auch schon mehrmals gesagt und ich dir bereits mehrmals geschrieben. Wann verstehst du das?

  • 25.01.17
  • 19:16
  • Artikel
  • -1

J. Assange: Manning-Freilassung soll ihm "das Leben schwer machen"

@Zumsl: Nun gut, du hast ja nun schon mit deinen eigenhen worten bestätigt, dass du nie den Mut hättest das zu tun was Assange seit Jahren tut, aber sei mal ehrlich, wenn Assange heute die botschaft verlässt, kommt er keine Hundert Meter weit.
UND er hat KEINE Garantien bis jetzt, dass er am Ende nicht doch in einem Geheimgericht zu etlichen Jahren Freiheitsentzug verurteilt wird.

Würdest du das selbst riskieren nur um Eier zu beweisen? Selbst wenn du in seiner Lage wärst?

Ich denke nicht oder? Du willst ja nichtmal das Gedankenspiel:

Zumsl + Mut + Botschaft verlassen gedanklich durchspielen um darauf ne ehrliche Antwort zu geben.
Das ist das Problem worum es hier bei dir geht.
Du verlangst von ihm etwas zu riskieren, das du dich nie trauen würdest zu riskieren. Deine Freiheit.

  • 25.01.17
  • 19:08
  • Artikel
  • -2

J. Assange: Manning-Freilassung soll ihm "das Leben schwer machen"

@Zumsl:

"Ich werde nie in seiner Lage sein. Insofern schon sind jegliche Hypothesen zu meinem Gemächt völlig deplatziert."

Stimmt, du wirst auch bei der Verhaftung deines Nachbarn wegschauen, wenn er die Wahreit ausspricht, die dir aber politisch nicht passt. Wie nennt man sowas.

Insofern hat hat sich das mit deinen Eiern schon erlidigt. Da sind keine.

"Oder ich halte einfach den Mund"

Und genau das tust du, wenn du Gegenwind von mächtiger Seite befürchten müsstest. Deshalb auch der Spruch:

"Ich werde nie in seiner Lage sein"

  • 25.01.17
  • 19:02
  • Artikel
  • -1

J. Assange: Manning-Freilassung soll ihm "das Leben schwer machen"

@Zumsl: Dieses Zitat bestätigt doch nur, was ich dir schon vorher gesagt habe. Er will Straffreiheit für sich aushandeln und dafür Garantien haben. Dann verlässt er auch die Botschaft.

Das würde JEDER der in seiner Lage ist so machen. Du auch.

  • 25.01.17
  • 18:56
  • Artikel
  • -2

J. Assange: Manning-Freilassung soll ihm "das Leben schwer machen"

@Zumsl: Ich hab geschrieben wenn DU in SEINER Lage wärst.
Lesen, verstehen, nachdenken und dann erst posten. Reihenfolge einhalten!!
Würde dir helfen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn