Zuletzt Online vor 17 Jahren

Skelt

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 25.02.07
  • 11:52
  • Artikel

Vista Express Upgrade Auslieferung beginnt in Kürze

@Sydney. Da haste Recht, habe mich noch mal schlau gemacht. Die von mir beschriebene Vorgehensweise soll gegen die EULA verstoßen. Also werd´ ich das Vista noch mal "runterwerfen" und artig warten...

Es fragt sich dann nur, wieso die Möglichkeit besteht, das Vista ohne Key zu installieren und 30 Tage laufen lassen zu können.

Office Home & Student upgrade habe ich zuerst bekommen, einige Tage später dann das Outlook upgrade.

  • 25.02.07
  • 01:21
  • Artikel

Vista Express Upgrade Auslieferung beginnt in Kürze

Wo bleibt mein Vista?

Die in der Meldung angegebenenen Infos sind nicht schlüssig und plausibel. Meine Upgrade Bestellung hat Moduslink schon seit Anfang Januar. Ich habe allerdings keinen Rechner, sondern nur ein XP Media Center Edition gekauft. (Welcher Hersteller soll mir da noch Treiber beschaffen oder entwickeln? - Also gibt es für mich absolut keinen Grund, warum ich warten sollte...!) Seit dem bekomme ich nur automatisierte Antworten auf meine Anfragen und aus den Statusinformationen wird man auch nicht schlau.

Außerdem habe ich mir von der CD eines Bekannten mittlerweile die Vista Test bzw. Demoversion installiert. Mal sehen, ob Moduslink es rechtzeitig schafft, mir das Vista bzw. die Seriennummer zu senden und ob die Aktivierung dann auch mit der zugesendeten Nummer funktioniert...

Bei Micorsoft Direkt lief das viel besser. Ich hatte Ende Dezember auch eine "Home and Student" Version von Office 2007 gekauft und habe das Upgrade schon erhalten! Eine bis dahin zwischenzeitliche Anfrage wurde sogar verständlich beantwortet!

Naja, die mal als positives Beispiel!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn