Zuletzt Online vor 15 Jahren

Mikael2207

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.08.07
  • 12:29
  • Artikel

Web-Browser: Safari für Windows hat kaum Erfolg

Ach meine Lieblingsseite ein Forum, hatte er damals wo ich das Teil das erste mal getestet habe, total beschissen dargestellt. Da ist mir der Appetit schon vergangen. Es wurden einzelnde Bilder nicht angezeigt, die man aber haben sollte auf der Seite, weil man so erfährt ob sich da was neues getan hat in Beitrag oder nicht. Ich bin zufrieden mit FF2

  • 07.08.07
  • 12:25
  • Artikel

Mozilla will Lücken ín '10 verdammten Tagen' schließen

Firefox Rules! Ich Frage mich immer wieder, wie man freiwillig den IE noch nutzen kann? Alleine von der Geschwindigkeit ist der FF viel besser auch von den Funktionen die man ihn mit plugins spendieren kann. Die Sicherheit ist auch viel besser, es wird wie schon gesagt die Sicherheitslücken schneller geschlossen. Und dieses ekelige IE7 Design bringt einen ja zum kotzen!

  • 02.08.07
  • 03:48
  • Artikel

PS3: Kläger fordert Vernichtung aller Konsolen

Tja, pech für Sony, habe nie die Spielekonsolen gemocht!

  • 02.08.07
  • 03:43
  • Artikel

ICQ will mit seinem Messenger mehr Geld verdienen

Der einzige Grund warum ich ICQ überhaupt noch einschalte, ist das Datei versenden mehrere Dateien. Manche sind zu faul um das vorher zu zippen!

Ich für meinen Teil, werde weiterhin Pidgin (ex Gaim) nutzen, weil dieses Programm fehlerfrei bei mir arbeitet und so wohl mit MSN und ICQ kann. Mehr habe ich nicht, dass einzige was fehlt wäre Skype, aber das macht nichts, da Skype sowieso keine Werbung hat.

Und wen die Werbung in ICQ6 stört, gibt ja immer noch Tools zum entfernen der Werbung, wenn man in Internet schaut, findet man ein Tool zum kompletten entfernen jeglicher Werbung! Auch für MSN gibt es ein Tool zum entfernen der Werbung, man muss nur mal genau hinschauen :D

Ich kenne ehrlich gesagt keinen Menschen in meinen großen Umkreis der Jabber nutzt, ich werde es auch nicht nutzen, wenn es kein anderer nutzt wieso auch dann?

  • 21.02.07
  • 00:49
  • Artikel

FileZilla 3.0.0 Beta 6 - Open-Source FTP-Programm

also ich benutze auch nur Filezilla
und das ist wirklich ein guter Klient :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn