Zuletzt Online vor 6 Jahren

Sublogics

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.03.18
  • 17:29
  • Artikel

Zum Ehrentag voll Banana: Super Mario Kart in Google Maps unterwegs

Hmm, heute am 15. März kriege ich diesen Artikel dann im Newsletter. Da sieht man mal die Sinnlosigkeit mancher Newsletter...

  • 21.02.07
  • 19:15
  • Artikel

ATIs DirectX10-Chip erst später - Strategie geändert

@macing & Topic: Ich glaube sogar, daß gerade wegen der bald erscheinenden 8900er von nVidia die Verschiebung herrührt. Ich bin sicher, daß man mit dem Erstrelease gleich auf einem Level mit der Performance der 8900er sein möchte aus eben jenen Gründen des Wettbewerbs.
ATi hat mit den Strom- und Hitzeschleudern eh schon keinen guten Stand mehr, also müssen sie nun wenigstens dafür sorgen daß die Performance gleich bleibt, wenn nicht besser noch über nVidia liegt.

  • 16.02.07
  • 19:21
  • Artikel

Börse rechnet mit Aufkauf des CPU-Herstellers AMD

@urbanskater: Das ist so ziemlich der übelste und albernste Kommentar den man dazu abgegeben kann. Sinnloser und unpassender wäre nur "Erster!" gewesen.
Da geht evtl. ein großes Unternehmen den Bach herunter, welches uns viele Innovationen und Fortschritte gebracht hat - auch bei Intel (Konkurrenz klick klick?) und Leute wie du fragen was es abzustauben gibt.
Das ist ungefähr so, als wenn deine Frau Mutter im Sterben liegen würde und du nach den Erbschaften für dich fragst.
Unpassender Vergleich? "Es geht doch nur um eine Firma"? -> Think more!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn