Zuletzt Online vor 17 Jahren

AngheluS

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.02.07
  • 10:29
  • Artikel

Publisher geht gegen illegale Gothic 3-Downloads vor

Wenn die das mal wie früher auf die Reihe bringen würden eine lauffähige unverbuggte DEMO VOR dem fertigen Spiel rauszubringen um genau sowas zu vermeiden und den potenziellen Käufern die Möglichkeit zu geben genau des zu testen Spielespass,Performance etc. wäre damit jedem ziemlich geholfen dem Publisher als auch dem User.
ABER es sollten Demos sein die auch Hans Wurst der vielleicht nicht in einer Großstadt wohnt und eine lahme Verbindung hat die Möglichkeit bekommt so eine Demo runterzuladen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn